PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Wie kann ich Linux löschen



arcor
16.12.03, 13:22
ich benutze schon seid monaten linux nicht mehr bin auch ein nub in linux also wollte ich das löschen aber wie mache ich das kann mir jemand helfen will auch nichts selber machen weil keinen bock das windows und die windows partitionen weg sind wegen mp3s und dateien danke schon mal im voraus :D

Detrius
16.12.03, 13:25
Nimm fdisk und ändere die Partitionen. Je nachdem, wo die auf der Festplatte liegen werden sich Deine Laufwerksbuchstaben ändern.

Satzzeichen sind was schönes. ;)

DarkSorcerer
16.12.03, 13:27
mit einem aktuellen partition magic kannst du das auch windows-like einfach erledigen.

arcor
16.12.03, 13:29
okay also partitions magic 8.0 und die parttion löschen?

drunkenPenguin
16.12.03, 13:33
Da hilft nur das richtige Defragmentieren:
http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml

Daniel

Ach ja: selber machen musst Du schon was. Oder meinst Du, das löscht sich von alleine?

edit: ja, Partition Magic ist immer gut, wenn einem sonst nichts einfällt.
Sorry, dass ich so sarkastisch bin, aber da oben rechts ... rot -- Du weißt schon.

arcor
16.12.03, 13:40
:D ^^

DarkSorcerer
16.12.03, 13:47
Original geschrieben von drunkenPenguin
Da hilft nur das richtige Defragmentieren:
http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml

Daniel

Ach ja: selber machen musst Du schon was. Oder meinst Du, das löscht sich von alleine?

edit: ja, Partition Magic ist immer gut, wenn einem sonst nichts einfällt.
Sorry, dass ich so sarkastisch bin, aber da oben rechts ... rot -- Du weißt schon.
da gabs auch mal was mit ner stahlbürste... :D

schoolboy112
17.12.03, 12:23
Linux löschen???

Seltsamer Wunsch.

Ich hab immer gedacht, dass der andere Weg der übliche ist. Also Windows vorhanden, Linux dazu, kein Windows mehr benutzt, totgelacht über Windows und dann deinstalliert oder, wenn nötig, auch ein Schattendasein von Windoof.

Aber Linux löschen ts,ts,ts,ts,ts

:confused:

Doh!
17.12.03, 14:07
Original geschrieben von schoolboy112
Linux löschen???

Seltsamer Wunsch.

Ich hab immer gedacht, dass der andere Weg der übliche ist. Also Windows vorhanden, Linux dazu, kein Windows mehr benutzt, totgelacht über Windows und dann deinstalliert oder, wenn nötig, auch ein Schattendasein von Windoof.

Aber Linux löschen ts,ts,ts,ts,ts

:confused:

Kann den Wunsch schon gut verstehen. Einer der so schreibt kann sich mit Linux gar net zurecht finden

schoolboy112
18.12.03, 07:04
Original geschrieben von Doh!
Kann den Wunsch schon gut verstehen. Einer der so schreibt kann sich mit Linux gar net zurecht finden

Ach komm, ich hab Linux auch erst seit SuSe 9.0 und letztes Jahr mal mit 8.0 rumexperimentiert.
Letztes Jahr wegen Faulheit :mad: wieder seinlassen.
Probleme hab ich auch genug, aber wenn man sich dafür interessiert, ist alles zu lösen.
Außerdem machts wirklich Spass und meine Meinung ist, dass Linux das bessere OS ist.

Aber jeder so wie er meint, vielleicht bereut er seinen Schritt, LIN zu löschen irgendwann mal.

DarkSorcerer
18.12.03, 07:08
Original geschrieben von schoolboy112
Aber jeder so wie er meint, vielleicht bereut er seinen Schritt, LIN zu löschen irgendwann mal.
Spätestens wenn ihm "Spionage"-Longhorn auf den Sack geht :D