PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger was ist richtig für win Progs



pillepalle312
15.12.03, 15:14
Hallo

Sowohl hier als auch in sachen Linux ein Neuling, also nicht gleich schlagen wenn es Dumme Fragen Hagelt ;).

Ich habe mir die Suse 9 Pro Bestellt und werde diese die nächsten Tage bekommen und Installieren (hoffendlich) dazu möchte ich aber auch folgende Windows Programme laufen lassen.

Adobe Photoshop 7 / Acrobat 6 Pro / Dreamweaver 2004 / Win DVD 4 oder Power DVD 5 / und noch einige weitere aber diesen währen für mich wichtig da ich diese dringend benötige.

Was wäre da jetzt ein Leicht zu Bedienender und stabieler Emulator für mich (wenn es sowas Überhaupt gibt) um diese Programme laufen lassen zu können.

Danke schon mal für Eure Antworten.
Frank

Thomas Mitzkat
15.12.03, 15:28
ähhm.., sorry - aber wir sind hier bei linux und da laufen linuxprogramme. nichtsdestotrotz wird das ein oder andere programm auch mit der schnittstelle wine / winex laufen. diese suchbegriffe solltest du mal in die suchfunktion eintippen.

DarkSorcerer
15.12.03, 15:30
Außerdem gibts genug Alternativsoftware...

Spike05
15.12.03, 15:32
Original geschrieben von DarkSorcerer
Außerdem gibts genug Alternativsoftware...

Die hier zu finden ist: http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin-soft-en/table.shtml

Gruß

Jochen