PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 1 Anwendung hat Sound?



No-Target
15.12.03, 02:41
Ich benutze suse 9.0 und einen Sounblaster 5.1 live player.

Wenn ich Teamspeak benutzte leuft dieses auch ohne probleme nur wenn ich zb en game starte oder ne mp3 hören will den kommt nix.

Des heist es leuft nur 1 sound kanal auf der soundkarte obwohl diese doch 128 kanäle hatt

Bitte um hilfe

pippi
15.12.03, 05:59
hallo,

und ich vermute mal, viele hier werden dich bitten, die suchfunktion zu benutzen!

du hast vermutlich kde und den eingebauten soundserver ARTS angestellt, der für alle programme, die diesen nicht benutzen (standardmässig) die soundkarte einfach "blockiert".

pippi

No-Target
15.12.03, 15:24
Sorry du pippi aber ich benutze nit offt Board und die musik abteilung hatt ich vorher schon mal gepeilt aber nix gefunden . Und deswegen dachte ich Poste mal mein prob

Columbo0815
15.12.03, 18:32
Hi,



Sorry du pippi aber ich benutze nit offt Board und die musik abteilung hatt ich vorher schon mal gepeilt aber nix gefunden .


Ähm, was willst du uns damit sagen? Heißt "die Musik Abteilung peilen", dass du die Suchfunktion benutzt hast? Was meinst du mit "ich benutze nit offt Board"?

Hast du geprüft/geantwortet was pippi gefragt hat? Kann es daran liegen?

Columbo