PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : apache und werbepopups



cq
13.12.03, 19:07
Hi,
kann mir jemand sagen, wie und ob ich meinen apache werbserver so einrichten kann, dass er automatisch zu jeder Seite immer noch so ein Werbepopup öffnet, wie das von diversen webspaceanbietern gemacht wird?

Oder andere Möglichkeit - fänd ich fast noch besser und hab ich auch mal bei irgendeinem webspaceanbieter gesehen - alle html-dateien werden einfach in einer frame-seite angezeigt, wo dann ein frame eben Werbung enthält und das andere die Seite.

Schön wär dann noch wenn man das auf einige Verzeichnisse eingrenzen könnte - also nur wenn man eine Datei aus einem speziellem Verzeichnisse öffnet, ein Popup geöffnet wird.


mfg
..c.q.

Spike05
13.12.03, 19:10
Das hat eigentlich nichts mit dem apache zu tun. Das mußt du schon in deine Seiten integrieren.

Gruß

Jochen

cq
13.12.03, 19:15
Hi,
das soll ja unabhängig von den Seiten passieren.
Geht ja bei den webspaceanbietern auch - ich lade eine html-seite ohne werbung hoch und trotzdem wird automatisch ein Popup geöffnet.

Wär auch blöde - sonst würde ja jeder einfach den Teil mit der Werbung aus dem html löschen können. ;-)


mfg
c.q.

Jorge
15.12.03, 10:34
phpAdsNew (http://phpadsnew.com/two/) macht was Du möchtest.

cq
15.12.03, 21:00
Hi,
das kling zwar sehr interessant, ist aber glaub ich eine Nummer zu hoch....leider - ausserdem braucht's mysql, was ich leider auch nicht habe.

Gibts da keine einfachere Möglichkeit von Apache aus, einfach an oder vor jede html-Datei nen bisschen "code" zu hängen oderso?

mfg
c.q.