PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armyops



MarkusK
13.12.03, 13:57
Hi, ich versuche schon seit geraumer Zeit, bei Armyops weiterzukommen, aber immer wenn er sich mit meinem Usernamen und dem Kennwort einloggt, bekomme ich einen Fehler

"Error: Unknown"

Kann mir jemand von euch sagen, woran das liegen könnte?

Das Kennwort habe ich (wie in der Email beschrieben) geändert, aber über das Schießen am Anfang komme ich nicht hinaus, da er ja anschließend versucht, das Ergebnis in meine Personalakte zu schreiben. Liegt das ggf. an meinem Router? :confused:

Tarzipan
13.12.03, 21:37
muss ich denn einen accoununt haben, um weiterzukommen? wie ätzend!
ich habe aber noch ein anderes problem. die windows-version läuft absolut flüssig, unter linux allerdings ist es arg am ruckeln, fast unabhängig von der auflösung und den details.
das verstehe ich nicht, da quake3 spitzenmäßig läuft. kann es evtl am agp liegen? ich habe ne radeon 9000 mobility und nutze den fglrx mit xfree 4.3.

Fatty
16.12.03, 15:10
Das liegt an der Unreal-Engine.

Ich hab an meinem Rechner auch fette FPS in Spielen mit Quake-Engine, aber bei UT2k3 und ArmyOps ist es ziemlich wurscht welche Aufloesung/Details ich einstelle - die FPS bleiben beschissen.

Eine Moeglichkeit, das Problem etwas zu entschaerfen sind schnellere Grafikkarte oder CPU.
Auf meinem Laptop naemlich schnurren beide Spiele ;)

Tarzipan
16.12.03, 16:27
ich glaube nicht, dass das spiel mit einer radeon 9000, 512mb und 2.4ghz so etwas abziehen sollte...

Fatty
17.12.03, 16:22
Dann stimmt wohl irgendwas mit den Treibereinstellungen nicht.

Allerdings kenne ich mich mit ATI und Linux net so aus, weil ich selber Nutzer einer nvidia-Karte bin.

MiB
19.12.03, 17:02
Original geschrieben von MarkusK
Hi, ich versuche schon seit geraumer Zeit, bei Armyops weiterzukommen, aber immer wenn er sich mit meinem Usernamen und dem Kennwort einloggt, bekomme ich einen Fehler

"Error: Unknown"

Kann mir jemand von euch sagen, woran das liegen könnte?

Das Kennwort habe ich (wie in der Email beschrieben) geändert, aber über das Schießen am Anfang komme ich nicht hinaus, da er ja anschließend versucht, das Ergebnis in meine Personalakte zu schreiben. Liegt das ggf. an meinem Router? :confused:

das problem hatte ein freund von mir auch, der hat auf groß/kleinschreibung nicht geachtet ;)

Fatty
20.12.03, 12:45
Hast du dein Profil nach dem Regsitrieren mal auf der Seite geupdatet?

Soweit ich weiß ist das nötig, damit es wirklich aktiv wird...

MarkusK
20.12.03, 15:25
habe ich beides gemacht - also die Groß-Kleinschreibung beachtet und mich auch auf der Seite angemeldet...

Und das kurz vor den besinnlichen Feiertagen - da hätte ich so schön rumballern können
:( :D