PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beiträge schließen ...



m0L
12.12.03, 13:00
ehrlich gesagt, nach dem pädophilen-thread frag ich mich, ob nicht alle mods in allen foren beiträge sperren können sollen ...
ich war der 2. der den beitrag gesehen bzw. was dazu gepostet hat, und ich hätte dem auch gleich ein ende bereitet ...
naja, meine frage an eicke: wäre es möglich und sinnvoll, das alle mods überall beiträge schließen können?
ich denke, das das sinnvoll wäre, denn bei 2 mods pro forum kommt es oft vor, das alle beide über einige zeit nicht da sind ...

war nur nen einfall ... ist wahrscheinlich nicht zu realisieren ...

~eli

Spike05
12.12.03, 13:06
Original geschrieben von m0L


war nur nen einfall ... ist wahrscheinlich nicht zu realisieren ...

~eli

Klar ist das zu realisieren, dann wäre jeder Supermod. Das wiederum ist aber nicht sehr sinnvoll!

Gruß

Jochen

derRichard
12.12.03, 13:35
hallo!

die idee find ich gut, aber jeder einfache mod sollte das auch nicht dürfen.
vielleicht kann man ja ein paar supermods "ernennen", die das dürfen...

//richard

Flightbase
12.12.03, 13:38
genau den vorschlag hab ich eicke gestern noch gemacht - also den supermod status einzuführen. eicke überlegt sich das.

ich denke aber, dass ein oder _maximal_ 2 supermods vollkommen reichen. die verantwortung is schon enorm.

greets, Nik

Spike05
12.12.03, 13:38
Original geschrieben von derRichard
hallo!

die idee find ich gut, aber jeder einfache mod sollte das auch nicht dürfen.
vielleicht kann man ja ein paar supermods "ernennen", die das dürfen...

//richard

Wäre vielleicht nicht ganz verkehrt. Es kommt ja ab und an mal vor das jemand seine Verschwörungstheorien und anderen Müll hier loswerden will. Mir ist dabei schon aufgefallen das es meistens dann vorkommt wenn sehr wenige Mods (oder der Mod aus dem jeweiligen Forum) anwesend sind.

m0L
12.12.03, 13:42
das es die option smod gibt, war mir schon klar ... aber ich dachte eher an eine getrennte funktion ;) jeder mod kann alles schließen/öffnen, aber nix sonst, außer in seinem berreich ... und das ist wahrscheinlich nicht zu realisieren ...
aber gut, smods tuns auch :D (falls sie denn kommen)

~eli

Flightbase
12.12.03, 14:38
m0l - supermods is schon ganz ok.
ich halte nichts davon, dass alle mods übergreifend closen können. garnichts.

greets, Nik

Fußhupe
12.12.03, 15:21
aber ich dachte eher an eine getrennte funktion jeder mod kann alles schließen/öffnen

Wenn er nach pflichtgemäßen Ermessen schließt bzw. öffnet, dürfte wohl nichts schief gehen. Es käme doch auf einen Versuch an.

<joke>
Wir führen eine Vertretungregelung für jeden Mod ein ;)
</joke>

Gruß
Fußhupe

geronet
14.12.03, 21:49
Ich hatte auch schon öfter das Bedürfnis, einen Thread zu schliessen, da ich jeden Tag alle neuen Beiträge durchschaue (sind eh nur 13 Seiten zur Zeit). Oder auch mal einen in mein Forum verschieben, das geht aber leider nicht.

Andererseits ist es aber auch ein Sicherheitsrisiko..

m0L
14.12.03, 22:21
geronet: ja, aber man sollte wenigstens den mods vertrauen (können)

~eli

Flightbase
15.12.03, 00:00
es gibt ja nun 2 supermods, welche übergreifend closen können.

http://www.linuxforen.de/forums/showgroups.php?s=

ich für meinen teil, werde allerdings nur dann handeln, wenn es unausweichlich nötig ist.
dieser neue titel ist nicht dazu da, schneller zu sein als die mod`s des jeweiligen forums - sondern nur für "notfälle".

mfg, Nik

Spike05
15.12.03, 00:12
Original geschrieben von Flightbase

ich für meinen teil, werde allerdings nur dann handeln, wenn es unausweichlich nötig ist.
dieser neue titel ist nicht dazu da, schneller zu sein als die mod`s des jeweiligen forums - sondern nur für "notfälle".


Sehe ich genauso :)

Gruß

Jochen

-Sensemann-
15.12.03, 00:32
Dann wird das ja nun unwahrscheinlich das jemand sowas macht.

swannema
15.12.03, 01:43
Ich bin fuer eine extra section fuer "Hitzige Debatten". Jeder user der da posten will muss extra dafuer abzeichnen. Die neuen Post sollten nicht gezeigt werden wenn man nach neuen Posts sucht. Auch sollte diese Posts nicht gezaehlt werden.
ME sorgt man damit dafuer, dass sich solche Sachen nur im kleineren Kreis abspielen.