PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory - böse Spieler kicken



LordDarkmage
11.12.03, 18:52
Hi!

Weiss jemand wie ich böse Spieler kicken kann die so nette Nicks haben wie beispielsweise: ^1Ein^2böser^3Spieler
Ich habe keinen blassen Schimmer wie man sich diesen Leuten entledigen kann.

Thx

MfG
LordDarkmage

Freeze
11.12.03, 19:27
willst du eine nicknameblacklist, oder sowas?
oder willst du einfach nur leute kicken?
ob es eine blacklist gibt, weiss ich nicht, aber zu kicken musst mindestens referee sein.
dazu gibts du in der konsle einfach /ref passwort ein und kannst dann im votemenü alle möglichen einstellungen machen.

LordDarkmage
11.12.03, 19:43
Mir geht es darum TKs und Spaßbremsen zu kicken. Das dumme ist halt, dass die dann so nette Nicks haben die ich mit nem einfachen "Kick Asikopp" nen vom Server bekomme weil die halt noch die ganze andere Kagge drin haben. Da kann ich dann eingeben was ich will.

Aber mit /ref PASSWD funzt... Danke dir. Jetzt kann ich endlich aufräumen... ;)

MfG
LordDarkmage

bärbär
13.12.03, 14:40
und die blacklist machst du in der punkbuster.cfg mit

pb_sv_badname 30 ^1Ein^2böser^3Spieler
pb_sv_badname 30 und noch einer
pb_sv_badname 30 und der auch noch
pb_sv_badname 30 und wenn wir schon dabei sind

und so weiter :p

in diesem sinne
geetz bärbär

LordDarkmage
13.12.03, 22:22
Sinn und Zweck ist ja nicht bestimmte Nicks zu sperren oder irgendwelche Zeichen zu verbieten. Eher geht´s mir darum Spieler mit solchen Nicks die Mist bauen einfacher kicken, bannen, warnen oder sonstwas zu können. Mit /ref Passwd geht das prima. Trotzdem danke ;)

MfG
LordDarkmage

zeeman
14.12.03, 12:02
ich kenn mich mit rcon bei den q3-engines zwar net aus, aber meistens kannst du dir IDs zu spielern anziegen lassen und dann tuts meistens ein /kick #ID

bärbär
14.12.03, 18:19
ich kenn mich mit rcon bei den q3-engines zwar net aus, aber meistens kannst du dir IDs zu spielern anziegen lassen und dann tuts meistens ein /kick #ID

oder man nimt den slot!
viele wege führen nach rom :cool:

harley
15.12.03, 08:51
ich tu immer /kick all :ugly: das geht, ganz ehrlich :D

LordDarkmage
15.12.03, 11:38
Original geschrieben von harley
ich tu immer /kick all :ugly: das geht, ganz ehrlich :D
ehehe... und danach hagelt´s über ICQ und M@ail Beschwerden... ;) Danke! :D

maddogie
17.12.03, 13:24
Ich verwende shrubmod

Da machst du einfach

!listplayers

!kick playernummer

oder

!ban playernummer (für die ganz bösen Jungs)

Da man einfach die Nummer aus der Liste angibt ist es wurscht wie kompliziert sein Name ist.:D

Infos hier (http://www.ardiem.net/shrubet/)