PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Soundkartentreiber.



Matthias_3x3
09.12.03, 23:02
Hilfe ich suche einen Soundkartentreiber für meinen Creativ Soundblaster Audigy LS für mein Suse 8.2.

Detrius
09.12.03, 23:42
Dann hättest Du ja auch mal etwas suchen können.;)

http://www.alsa-project.org/alsa-doc/index.php3?vendor=vendor-Creative_Labs#matrix

Alsa sollte bei SuSE mit dabei sein. Ansonsten findest unter dem Link auch eine sehr detaillierte Anleitung.

Hun
10.12.03, 04:16
cross-posting ist böse (und 3,5h ist etwas viel zeit für versehentlich 2 mal auf antworten gekommen)

DarkSorcerer
10.12.03, 07:37
Original geschrieben von Hun
cross-posting ist böse (und 3,5h ist etwas viel zeit für versehentlich 2 mal auf antworten gekommen)
lol :)

Wenn du mit ALSA nicht zurecht kommst schau dir auch mal den SB Treiber des Kernels an...



# modprobe soundcore
# modprobe emu10k1

Matthias_3x3
10.12.03, 09:04
würdest du mir glauben wenn ich dir sagen würde ?:
Es wahr wierklich ein versehen!

Hun
12.12.03, 17:03
hmm von mir aus
mir fällt aus nur schwer, zu verstehen, wie man dafür 3,5h brauchen kann :confused: ;)

Matthias_3x3
12.12.03, 20:36
ganz einfach ich bin eigeschlafen uns als ich aufgwacht bin wuste ich nicht ob ich jetzt abschiken gedrückt habe oder nicht:ugly: :ugly:

Columbo0815
12.12.03, 20:50
Hi,

könnte man dann nicht nachsehen ob der Thread schon besteht? Nein. Es müssen weitere User beauftragt werden für dich die Suchfunktion zu benutzen.

Warum glaubst du, habe ich den Beitrag "Welchen Soundtreiber nutzt ihr" auf sticky gesetzt? Warum glaubst du ist der "Suchen"-Knopf rot eingefärbt? Damit regelmäßig wiederkehrende Fragen so erledigt werden können.

Beitrag wegen Crossposting geschlossen.