PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX3.2cvs compile problem



the_icebear
09.12.03, 18:55
Hi all
Ich habe schon viel gegoogelt und auch im Forum gesucht, jedoch konnte ich keine Lösung fuer mein Problem finden. Ich benutzte Debian Woody stable mit kernel 2.4.23 und konnte damit auch eine etwas aeltere 3.0er version von winex aus dem cvs kompilen, jedoch bei der 3.2 bekomme ich folgenden fehler:
make[2]: Entering directory `/home/icebear/winex/dlls/winsock'
gcc -c -I. -I. -I../../include -I../../include -g -O2 -Wall -mpreferred-stack-boundary=2 -fno-keep-static-consts -D__const=const -D__int8=char -D__int16=short -D__int32=int "-D__int64=long long" -fPIC -D__WINE__ -DUSE_WS_PREFIX -D_REENTRANT -I/usr/X11R6/include -o async.o async.c
async.c: In function `__WSAsyncDBQuery':
async.c:529: parse error before `thread_handle'
async.c:530: `thread_handle' undeclared (first use in this function)
async.c:530: (Each undeclared identifier is reported only once
async.c:530: for each function it appears in.)
make[2]: *** [async.o] Error 1
make[2]: Leaving directory `/home/icebear/winex/dlls/winsock'
make[1]: *** [winsock/libws2_32.so] Error 2
make[1]: Leaving directory `/home/icebear/winex/dlls'
make: *** [dlls] Error 2

Bitte helfts mir, will endlich Max Payne 2 spielen :)
greets Icebear

paumus
28.12.03, 22:27
hey, dasselbe problem habe ich auch, wenn ich winex-3-2 oder winex-3-2-1 aus den cvs-sourcen kompilieren will. winex-3-1 aus dem cvs lässt sicher aber kompilieren.

ich tipp deshalb einfach mal auf einen fehler in den winex-sources...

kingron
29.12.03, 08:32
hey,

nix für ungut aber investiere doch die dregischen 15 Euro und nehme die binary version von winex dann sind deine sorgen (und auch deine zukünfigen sorgen) geschichte ....

obwohl ich es auch doof finde geld für eine sache zu bezahlen die man auch umsonst bekommmen kann.

aber was solls ....

the_icebear
29.12.03, 23:55
Jo war wohl ein Fehler in den Sourcen, jetzt lässt sichs wieder schoen compilen :)
Hmm ne zahlen will ich net in der Linux Welt :) Auch wenns schoen waer einfach fertige deb pakete einspielen :)
Mein einziges Problem ist jetzt, dass ich ne neue Radeon habe und die Kernel module (benutzte debian sarge mit kernel 2.6) sich net compilen lassen.

Russel-Athletic
30.12.03, 14:35
ich hab eine andere Fehlermeldung beim make
pp_ignore undeclared
Warning: yyunput defined but not used
lwx.ppl.o Fehler1