PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy ja, aber welches? Was benutzt ihr?



Thomas_R
08.12.03, 22:15
...und schon wieder stellt sich für mich die Frage: Welches Handy soll's diesmal sein!?
Alle (2)-Jahre wieder hat man (meist) die Qual der Wahl.
Nun ist es bei mir mal wieder so weit, Vertrag ist ausgelaufen, das alte Handy gibt's nicht mehr und mein derzeitiges SPV (1. Windows-gepowerte Smartphone!!!) fiel gestern einer ebay-Auktion zum Opfer.
Nun meine Frage an Euch: Wer synchronsiert mit welchem Telefon welche Informationen mit KMail/Evolution/Mozilla etc.???
Könnte mir sehr gut das Sony Ericsson P800/900 vorstellen, kann nur leider keine vernünftigen Artikel diesbezüglich finden.
Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen schildern, die er mit dem Datenabgleich zwischen Handy und Adressbuch gemacht hat.
Mein Favorit zur Synchronisation war das SPV, wäre ja auch schlimm gewesen, wenn Outlook nicht mit PocketOutlook gekonnt hätte. Leider war der Rest des Handys einfach nur für die Füße...


Grüße
Thomas

riessi
13.12.03, 19:07
Hallo,

ich habe mir soeben das p800 besorgt. Bin derzeit am basteln, dass ich am notebook die Synchronisation im WIN2000 zusammenbringe (will nicht :confused: - bei einem anderen PC mit XP hauts hin... ) - im Linux werke ich mit Ximian evolution und hoffe, dass hier die Syncronisation hinhaut (mit palm gings problemlos) - werd mich noch einwenig spielen und suchen. sobald ich was weis, meld ich mich nochmal

lg

Andreas

PS: das Gerät selbst gefällt mir - von den Funktionen her gesehen.

Thomas_R
13.12.03, 20:26
...na danke, wenigstens einer mit 'nem Handy! Vermutlich trommeln alle anderen noch oder tippen gerne alle Adressen zweimal...

War bei dem P800 keine Software dabei zur Synchronisation? Hatte ein T68i von SE, die Synchronisation verlief unter win2000 und xp einwandfrei!

Drück' dir die Daumen dass es doch noch hinhaut

Grüße
Thomas

rovdyr
13.12.03, 21:14
nokia 7250i

#
hilsen
rovdyr