PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine Rack und Battlefield



Multe
08.12.03, 16:57
Hallo,

ich habe am Wochenende per Point2Play Battlefield von der CD installiert. Das hat soweit gut geklappt, allerdings habe ich nun ein Problem:

1.) Ich habe in der rechten Spalten nur "EA Info" und "EA-Registrierung", nix von Battelfield.

2.) Versuche ich es per Konsole (auch mit wineserver, wie in der SuFu) kommt nix, bzw. das er den Befehl wineserver nicht kennt.

3.) Ich hab ein wenig gesucht und habe das File gefunden, in dem die 2 Programme die unter 1) aufgeführt werden beschrieben werden. Ich habe mir einfach mein Battlefieldeintrag selbst gemacht, doch es tut sich nix...

4.) Auch das kopieren der aktuellen Files (inkl. aller Patches) von der Windose-Partition brachten keine Änderung.

Nun meine Fragen:

- Wo schreibt er die ganzen Fehlermeldungen hin, die hier auch teilsweise gepostet werden.
- Warum trägt die Nase Battlefield im Point2Play nicht ein? Dachte Winex 3.2 sei für Battlefield "optimiert"?
- Hat sonst noch jemand die Probleme und ggf. die Lösung dazu?

Gruß Malte

PS: Nur falls es wichtig sein sollte:
MSI Nforce2 Brett
ATI Radeon 9800 pro (Direct Rendering on, glxgears ca. 3800 FPS)
512 MB Ram

ATS
09.12.03, 15:00
hi

1. Hast du über prüft das du die rechte an wine hast

2. Vieleicht hat er bei der Install von Lin die Wine Rpm's nicht richtig installiert


-->


Neu install des ganzen sys oder von wine


auf jeden sind die FUNKTIONEN BEI DIR fürn arsch

Monsta
09.12.03, 17:53
Neu install des ganzen sys ? :confused: :confused: :confused: :eek: :eek:
wir spielen doch nicht windows hier... Kein toller Rat ich würde BF aber neu installieren, da sind die Symbole auch erst nach dem patchen aufgetaucht
MfG Monsta

Multe
10.12.03, 13:58
Mahlzeit,

also ich installier mir Linux nicht nochmal neu.

Da kann ich ja gleich wieder Windows spielen.
Das ist ja so als ob ich mein Auto verschrotte weil der Aschenbecher klemmt...

Ok ich versuch mal BF neu zu installieren und die Patche einzuspielen.

Hatte bisher keine Zeit, aber ich bleib dran.

Danke für ernstgemeinte Ratschläge

Gruß Malte

Perdox
12.12.03, 18:08
Also genau das Problem habe ich auch. Habe jetzt bf1942 installiert via point 2 play und rechts in der Spalte erscheint nur "EA-Info" und "Produktregistrierung"
Multe, wenn du (oder irgendwer anders) die Lösung kennt: Sagt sie mir bitte!!!

H1nz
28.12.03, 00:41
hallo,

bei mir ging das install shield dingens nach der instalation nicht weg, und die BF1942.exe war auch nicht da. nach n paar sek warten, verschwand das install shield ding und die exen waren da.

vielleicht hilft das euch.

H1nz