PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 3



BloodSoldier
07.12.03, 09:44
Moin,

wollte mal fragen ob es hier jmd gibt, der Pro Evolution Soccer 3 mit Wine(X) zum laufen bekommt oder am laufen hat?!

Konnte sonst keinen Thread zu dem Game finden.:(

Gruss
BloodSoldier

m0L
07.12.03, 09:49
probiers doch einfach selbst aus ;)
denke nämlich, das das spiel nicht so bekannt ist (bitte berichtigen) und die chance, das jmd es versucht hat ist äußerst gering...

~eli

BloodSoldier
07.12.03, 10:17
Original geschrieben von m0L
probiers doch einfach selbst aus ;)
denke nämlich, das das spiel nicht so bekannt ist (bitte berichtigen) und die chance, das jmd es versucht hat ist äußerst gering...

~eli

Das ist es ja, bei mir gehts nicht und wollte hier fragen, ob es jmd anders zum laufen bekommt :)

m0L
07.12.03, 10:26
mhhpf ...
jo, da kann ich nicht weiterhelfen sry, hab das spiel nicht ;)
hoffe das sich da noch wer findet ...

aber trotzdem, mit welcher fehlermeldung verabschiedet es sich denn?

~eli

BloodSoldier
07.12.03, 11:23
Original geschrieben von m0L
mhhpf ...
jo, da kann ich nicht weiterhelfen sry, hab das spiel nicht ;)
hoffe das sich da noch wer findet ...

aber trotzdem, mit welcher fehlermeldung verabschiedet es sich denn?

~eli

das ist ja mein problem, es gibt keine, ich führe die entsprechende exe aus, und nichts scheint zu passieren :/

m0L
07.12.03, 11:24
dann führ es nochmal aus und schau dir mal die letzten zeilen der /var/log/messages an, vllt steht da was drinne ...


~eli

BloodSoldier
07.12.03, 11:30
Original geschrieben von m0L
dann führ es nochmal aus und schau dir mal die letzten zeilen der /var/log/messages an, vllt steht da was drinne ...


~eli

leider nein, ich hab schon geguckt gehabt, ich bekomm nix....naja, sieht so aus, als ob man nix machen könnte...

m0L
07.12.03, 11:32
mhh, das würde ich nicht so direkt sagen, aber mir persönlich fällt dazu nichtsmehr ein, sorry ... :(

~eli

/PS: poste wenn du die lösung hast, würde mich interessieren ...

Tschonggy
09.12.03, 13:59
Hi

Hab das Spiel zuvor installiert, dabei hat's keine Probleme gegeben. Dann der große Augenblick, aber wenn ich die pes3.exe starte, kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem OK-Fenster und das war's. Komisch auch noch: Beim Starten der setting.exe, wollt ich die Tastenbelegungen eingeben, wobei aber irgendwie die Tastatur nicht funzt.
Vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen.