PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Starten einer neuen Suche ist nur alle 30 Sekunden erlaubt.



msi
04.12.03, 22:04
Hallo,

ich habe gerade eine suche gestartet und die meldung bekommen, dass kein ergebnis gefunden wurde, ok zurück geklickt, suche anders formuliert, und dann kam die nachricht Das Starten einer neuen Suche ist nur alle 30 Sekunden erlaubt. kann man das nicht irgendwie auf 10 sek oder so herabsetzen, oderr nur im falle einer erfolgreichen (wobei auch das nicht geeignet ist, weil man oft ein zu unscharfes ergebnis bekommt) suche das limit eintritt?

Spike05
04.12.03, 22:17
Das wurde extra heraufgesetzt, da die Prozessoren des Servers schon an der Grenze sind. ;)

Gruß

Jochen

LX-Ben
04.12.03, 22:32
Und da das Spendenaufkommen noch nicht ausreichend ist, melde ich mich mal als 'Schuldiger': Vor wenigen Tagen startete ich sinngemäß den Wettbewerb "Häufigster Begriff bei linuxforen.de im Jahre 2003" zur stärksten Nutzungszeit - und prompt ging die Website in die Knie. 'Suse' war der Winner-Begriff, so dass ich trotz closed-Thema den ausgelobten Winner-Preis an Netzmeister überwiesen habe.

Ihr habt es selbst in der Hand!

Spike05
04.12.03, 22:34
Ah der Schuldige meldet sich auch! :D

Finde das eigentlich ganz in Ordnung das die Suche nur alle 30 Sek. erlaubt ist. Ich denke die Zeit kann sich jeder nehmen und überlegen nach was er überhaupt suchen will und ob die Suchbegriffe Sinnvoll sind.

btw: Weihnachtszeit - Spendenzeit!

Gruß

Jochen

Schärple
04.01.04, 12:01
Original geschrieben von Spike05

Finde das eigentlich ganz in Ordnung das die Suche nur alle 30 Sek. erlaubt ist. Ich denke die Zeit kann sich jeder nehmen und überlegen nach was er überhaupt suchen will und ob die Suchbegriffe Sinnvoll sind.


.. sich Gedanken machen?! Und dann auch noch _vor_ der Suche. Naaahein! Das geht nicht ...

;)