PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE: kpager im kpanel



victor
19.01.00, 13:36
Hallo KDEler,
ich würde gerne den kpager im Panel laufen lassen - aber ich schaffe es nicht ihn dort einzubetten. Geht das nicht oder bin nur ich unfähig dazu? Ich habe eine kpager.kdelnk Datei auf dem Desktop erstellt, und habe unter Ausführen gesagt, dass es in der Kontrollleiste als kpager (ohne weitere Angaben) ausgeführt werden soll. Ist das falsch? Was muss ich noch tun?

robert
19.01.00, 22:16
Hallo!

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber KPager in die Task-Leiste?

Also, wenn ich das richtig sehe geht es nicht (es sei denn man belehrt mich eines besseren).

KPager ist ein Fenster und das läßt sich nicht in die Task-Leiste legen.

Oder meinst du nur das Icon zum starten?

Dann ziehe dieses einfach vom Desktop auf die Task-Leiste! Schon hast du es dort als Icon zum starten...

Gruß

Robert

victor
20.01.00, 15:00
Hallo Robert,
eigentlich wollte ich schon das ganze Fenster in die Taskleiste ziehen - wär doch cool: alle Programme sofort in der Übersicht. Für OS/2 habe ich sowas schon mal gesehen. Aber leider klappt das zur Zeit mit KPager noch nicht, ist aber auf der Wunschliste der KDE Website zu lesen und zu bewerten (ich hoffe das das einige von Euch tun werden http://www.linuxforen.de/ubb/smile.gif). Schade! Und wenn das ganze dann auch noch mit dem KTicker ginge... <seufz,träum>
Mal sehen was in der KDE 2.0 so passiert!