PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer verkauft handy?



claudius
01.12.03, 15:14
Hi Forum,
mal eine ganz andere Frage: hat vielleicht jemand ein Handy rumliegen dass er nicht mehr brauchen kann? Hätte diese Person vielleicht lust es mir zu verkaufen?
... achja; es sollte keinen Vertrag haben.
Für weiteres schreibt mir doch bitte an claudius.reinert@web.de
Vielen Dank,
claudius

Columbo0815
01.12.03, 15:36
Tag,

ich hab hier noch ein Nokia 8110i (Das Bananen-Handy) und ein Siemes M35 rumliegen. Oder sind die dir zu verstaubt?

Gruß Columbo

claudius
01.12.03, 15:45
generell dürfte mir sehr wenig zu verstaubt sein ... ich hatte noch nie ein handy (hab' mich bisher standhaft geweigert, aber jetzt ist es leider notwendig), und kenne mich deshalb auch nicht damit aus.
ganz dumme Frage: welches ist denn neuer? Sorry, aber ich hatte jetzt noch nicht die Zeit nachzuforschen (muss jetzt schnell weg), werde nachher aber mal gucken.
Vielen Dank schonmal! :-)

Columbo0815
01.12.03, 15:48
Also,

das Nokia ist von 1998. Das Siemens ist ca. 2 Jahre neuer. Zum telefonieren sollte es aber reichen :D

Gruß Columbo

[robert][TGM]
01.12.03, 15:56
hab n 3210.
guter zustand,akku ist ok,mit ladegerät und headset.
funktioniert mit jeder simcard.(gestestet mit d1)

Berufspenner
01.12.03, 16:14
Hi@all

Wenn du keine Ahnung von Handys hast, solltest du dich evtl. vorher mal ein wenig schlau machen und klarstellen, wofür du es überhaupt brauchst. Mit der Zeit sind nicht nur immer kleinere Modelle auf den Markt gekommen. Die Geräte sind immer Leistungsfehiger geworden. Vorallem die Akkus halten länger. Also stell erstmal klar, was du brauchst und was du willst.

Cu
André

claudius
01.12.03, 19:57
Ich brauche es einfach um kurzfristig (im Zug, ...) telefonieren zu können, bzw. dass ich für solche Sachen erreichbar bin.
@ [robert][TGM]: nokia 3210 ... hab' grad' mal geguckt; wieviel würdest du dafür wollen?