PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer verkauft handy?



claudius
01.12.03, 15:14
Hi Forum,
mal eine ganz andere Frage: hat vielleicht jemand ein Handy rumliegen dass er nicht mehr brauchen kann? Hätte diese Person vielleicht lust es mir zu verkaufen?
... achja; es sollte keinen Vertrag haben.
Für weiteres schreibt mir doch bitte an claudius.reinert@web.de
Vielen Dank,
claudius

Columbo0815
01.12.03, 15:36
Tag,

ich hab hier noch ein Nokia 8110i (Das Bananen-Handy) und ein Siemes M35 rumliegen. Oder sind die dir zu verstaubt?

Gruß Columbo

claudius
01.12.03, 15:45
generell dürfte mir sehr wenig zu verstaubt sein ... ich hatte noch nie ein handy (hab' mich bisher standhaft geweigert, aber jetzt ist es leider notwendig), und kenne mich deshalb auch nicht damit aus.
ganz dumme Frage: welches ist denn neuer? Sorry, aber ich hatte jetzt noch nicht die Zeit nachzuforschen (muss jetzt schnell weg), werde nachher aber mal gucken.
Vielen Dank schonmal! :-)

Columbo0815
01.12.03, 15:48
Also,

das Nokia ist von 1998. Das Siemens ist ca. 2 Jahre neuer. Zum telefonieren sollte es aber reichen :D

Gruß Columbo

[robert][TGM]
01.12.03, 15:56
hab n 3210.
guter zustand,akku ist ok,mit ladegerät und headset.
funktioniert mit jeder simcard.(gestestet mit d1)

Berufspenner
01.12.03, 16:14
Hi@all

Wenn du keine Ahnung von Handys hast, solltest du dich evtl. vorher mal ein wenig schlau machen und klarstellen, wofür du es überhaupt brauchst. Mit der Zeit sind nicht nur immer kleinere Modelle auf den Markt gekommen. Die Geräte sind immer Leistungsfehiger geworden. Vorallem die Akkus halten länger. Also stell erstmal klar, was du brauchst und was du willst.

Cu
André

claudius
01.12.03, 19:57
Ich brauche es einfach um kurzfristig (im Zug, ...) telefonieren zu können, bzw. dass ich für solche Sachen erreichbar bin.
@ [robert][TGM]: nokia 3210 ... hab' grad' mal geguckt; wieviel würdest du dafür wollen?

@ Columbo0815: Siemes M35 ... ich geh' gleich mal ne' Runde googeln. Wäre da Ladegerät, Batterien dabei? :-)

Columbo0815
01.12.03, 21:12
Hi,

bei beiden sind Ladegeräte und Akku dabei. Wobei ich vermute, dass du mit dem Nokia 3210 von robert glücklicher sein wirst. Bei mir funktionieren zwar beide, aber beim Nokia wird der Akku zu wünschen übrig lassen. Zwei Tage schätze ich wird er Standby laufen..

Gruß Columbo

claudius
01.12.03, 21:24
Hi Columbo0815, bei dir wäre das simens interessant; wie fit ist der Akku noch? Und wieviel würdest du dafür wollen?
natürlich; das nokia 3210 ist neuer; deshalb ist es eine Frage des Preises welches mir mehr zusagen würde ...

Columbo0815
01.12.03, 21:35
Hi,

Mal andersum gefragt: Du hast noch kein Handy, richtig? Warum holst du dir nicht einen Vertrag? Da bekommst du ein aktuelles Handy hinterhergeschmissen.

Bei dem Siemens M35 sollte der Akku noch relativ ok sein. Die Gummibeschichtung (gegen Staub und Spritzwasser) ist nicht mehr drauf, aber sonst.. :)

Gruß Columbo

claudius
02.12.03, 00:02
Vertrag ist nix für mich, da ich keine lust hab' monatlich was' zu zahlen, bzw. weiß dass ich das Handy nicht oft benutzen werde.
Achja, was noch wichtig ist: hat das Siemens M35 bzw. nokia 3210 D1? Das wäre noch relativ wichtig ...
Wieviel würde ihr denn für die Handys (simens m35 bzw. nokia 3210) wollen? Oder hat noch jeamd anderes ein Handyrumfliegen? :-)