PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bittorrent von der konsole streikt



claudius
01.12.03, 14:26
Hi Forum,
ich hab' folgendes Problem: wenn ich einen bittorrent-link den ich auf dem computer gespeicher habe per konsole über btdownloadguy.py starten will, dann startet er nicht das Fenster wo er frage wo er die Datei speichern soll, sondern gleich mit einem leeren download-fenster. Dann wird mein ram und mein swap (beides 512) bis zum Anschlag vollgepumpt (ca. 500); der Computer wird entsprechend langsam. Fehlermeldungen krieg' ich keine. Ich kann das Fenster zum Glück noch normal schließen, und ram und swap leeren sich wieder.
Wichtig ist noch, dass der Befehl davor alles normal und richtig gestartet hat, und ich habe nichts geändert (ich hatte das Problem jetzt schon ein paar mal)

Kennt jemand dieses Problem/weiß jemand eine Lösung? Oder habe ich den falschen Befehl zum starten von bittorrent genommen?
Vielen Dank schonmal,
claudius

claudius
02.12.03, 06:19
*schieb* ... das weiß doch jemand, oder?

MaDmAsTeR
02.12.03, 08:04
Hi!

versuchs doch mal mit btdownloadheadless.py passiert damit das gleiche??

Mit welchen Parametern rufst du die GUI auf?
Probiere doch mal nen anderes .torrent, evtl. hat deines ja ne Macke...

Was für ne Version vom BT-Client benutzt du??

claudius
02.12.03, 12:45
hi,
btdownloadheadless.py hat gar nix gemacht (nur der computer hat wieder rumgespackt)

... hab' mir den bittorrent link nochmal gezogen, und jetzt tut's wieder; danke! :-)
... irgendwie finde ich's komisch, dass der Link fehlerhaft geworden ist ...