PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues CCC-Datenschutzplakat



-hanky-
30.11.03, 21:58
... gibt es hier :

http://wiki.ccc.de/pub/CCC/FahndungsPlakat/CCC-Fahndungsplakat_0.2-huge.png

Wie immer gelungen, das sollte man eigentlich flächendeckend aufhängen.... Schade dass dies nicht passieren wird :(

-hanky-

Spike05
30.11.03, 22:01
Original geschrieben von -hanky-

Wie immer gelungen, das sollte man eigentlich flächendeckend aufhängen.... Schade dass dies nicht passieren wird :(

-hanky-

Gibts das irgendwo als Printplakat zu erwerben?

Gruß

Jochen

-hanky-
30.11.03, 22:12
Original geschrieben von Spike05
Gibts das irgendwo als Printplakat zu erwerben?

Gruß

Jochen

Gute Frage, wenn ja hol ich mir das sicherlich.

Ich meine solche Plakate schon öfters irgendwo gesehen zu haben, also denke ich kann man sie sicher auch irgendwo kaufen. Notfalls frag ich mal beim CCC nach :)

-hanky-

Spike05
30.11.03, 22:17
Original geschrieben von -hanky-


Ich meine solche Plakate schon öfters irgendwo gesehen zu haben, also denke ich kann man sie sicher auch irgendwo kaufen. Notfalls frag ich mal beim CCC nach :)



Gute Idee, werde mal den "Schlüsselmeister" vom Ulmer CCC fragen, denn kenn ich gut! :D

Gruß

Jochen

pcdog
30.11.03, 23:01
Original geschrieben von Spike05
Gute Idee, werde mal den "Schlüsselmeister" vom Ulmer CCC fragen, denn kenn ich gut! :D

Gruß

Jochen

hätte auch gerne eins....

ps: wusstet ihr das die partnerstadt von konstanz.......m$contry ist?

dort würden die das plakat kaum gerne sehen...
konstanz wird nie umsteigen.....

Spike05
30.11.03, 23:09
Original geschrieben von pcdog
hätte auch gerne eins....



Hab vorher schon mal ne Email rausgeschickt. Die Antwort werde ich wohl erst im laufe des Tages bekommen.

Die Frage ist natürlich: Darf man so ein Plakat überhaupt aufhängen?

Gruß

Jochen

tuxfriend
30.11.03, 23:12
Das gefällt mir:-)
jeder der nen Drucker und Klebeband hat,sollte jetzt mal was tun.
Als Poster würd mir das auch gefallen.

Gruß

nobby

-hanky-
30.11.03, 23:23
Original geschrieben von Spike05
Hab vorher schon mal ne Email rausgeschickt. Die Antwort werde ich wohl erst im laufe des Tages bekommen.

Die Frage ist natürlich: Darf man so ein Plakat überhaupt aufhängen?

Gruß

Jochen

Wieso sollte man das nicht dürfen ?

Darauf stehen keinerlei Lügen oder Verleumdungen. Sicherlich ist es provokativ, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es deswegen verboten sein sollte es aufzuhängen.

-hanky-

P.S.: Ich gehe hier von Schaufenstern etc. aus, als richtiges Plakat an Straßenlampen etc. ist das so eine Sache.

P.P.S. : Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls man das Poster käuflich erwerben kann bin ich nämlich sofort dabei :)

Spike05
30.11.03, 23:26
Original geschrieben von -hanky-
Wieso sollte man das nicht dürfen ?

Darauf stehen keinerlei Lügen oder Verleumdungen. Sicherlich ist es provokativ, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es deswegen verboten sein sollte es aufzuhängen.


Das ist ja das Problem. Es entspricht der Wahrheit, damit muß man in Deutschland besonderst vorsichtig sein.



P.P.S. : Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls man das Poster käuflich erwerben kann bin ich nämlich sofort dabei :)

Klar, werd ich machen.

Gruß

Jochen

Flightbase
30.11.03, 23:41
also die vorlage eigent sich nicht wirklich zum drucken - wenn es irgendwo ne highres version davon gibt, isses wohl billiger das selbst zu drucken.

greets, Nik

Spike05
01.12.03, 09:12
So hab mich mal ein bißchen Kundig gemacht :)

https://wiki.ccc.de/bin/view/CCC/FahndungsPlakat

Gruß

Jochen

Schärple
01.12.03, 18:11
Original geschrieben von Spike05
Gute Idee, werde mal den "Schlüsselmeister" vom Ulmer CCC fragen, denn kenn ich gut! :D

Gruß

Jochen


Wenn de den schonmal anner Strippe hast, ich nehm auch Eins!

Spike05
01.12.03, 18:56
Original geschrieben von Schärple
Wenn de den schonmal anner Strippe hast, ich nehm auch Eins!

Nun er fragt heute Abend mal im Montagstreff nach. In Berlin gibts die ja anscheinend.

Gruß

Jochen

psy
01.12.03, 19:38
ich klebe morgen in der bs glaub ich mal ein paar poster in die klo's :)

Spike05
13.12.03, 16:58
Kleines Update:

Die Momentanen Plakate sind sowie es aussieht alle weg, es gibt nämlich zum CCC-Kongreß eine Neuauflage mit Neubesetzung des Plakats :D

Gruß

Jochen