PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java-Appletts und KDE



Hein
04.06.99, 08:17
Hallo allerseits!

Ich bin von den Internet-Features des KDE so angetan, daß ich am liebsten mein speicherfressendes Netscape ganz rausschmeißen würde. Leider brauche ich aber die Unterstützung für Java-Appletts, und die ist offensichtlich nur mit KDE nicht möglich. Nach S.u.S.E. Support-Datenbank kann ich das Problem lösen, indem ich die beiden Pakete des Java Developer's Kit installiere und die entsprechenden Linux-Module ein wenig anpasse.

Aber was nützt es mir, durch das Löschen von Netscape ca. 25 MB auf meiner Festplatte frei zu machen, wenn ich dafür ca. 70 MB dem JDK zur Verfügung stellen müßte???

Gibt es denn da keine "kleine" Lösung? ich will doch schließlich nichts entwickeln, sondern nur ein paar kleine Appletts ausführen.

Schon mal danke für Eure Antworten
Hein

Andree
11.06.99, 16:38
Hi!

Ich fürchte, eine kleine Lösung für dein Problem gibt es nicht. Du kannst einmal schaun, ob du die Java - Unterstützung im Kernel aktiviren kannst ( Kernel neu übersetzen ), wirst dafür aber auch das JDK brauchen.

Ciao
Andree