PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylpheed Claws-Fehler



Thovan
29.11.03, 14:46
Beim Anklicken eines Ordners der Mails enthält, verschwindet das Sylpheed Fenster
mit der Meldung:


Gdk-CRITICAL **: file gdkfont.c: line 239 (gdk_font_ref): assertion `font != NULL' failed.

Gdk-CRITICAL **: file gdkfont.c: line 239 (gdk_font_ref): assertion `font != NULL' failed.
Speicherzugriffsfehler
[thovan@localhost sbin]$
** WARNING **: [14:44:00] write on fd9: Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)


** WARNING **: [14:44:00] write on fd9: Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)

Das ganze passiert nachdem ich Sylpheed gegen Sylpheed Claws getauscht habe (mittels Synaptic).

Kann mir jmd weiterhelfen?

sepp2k
29.11.03, 14:51
Welches Rep hast du benutzt? Versuch mal sylpheed-claws aus den Sourcen zu installieren.
btw: Wenn ich gewusst hätte, dass du jetzt doch sylpheed durch claws ersetzt hätt' ich mir die Antwort auf deinen anderen Thread auch sparen können

Thovan
29.11.03, 15:07
Nein ... die Antwort ist ganz nützlich, weil ich jetzt erstmal wieder Claws runtergeschmissen habe.

Habe mir das ganze mkit apt-get via synaptic gezogen, also vermute ich mal kommt alles von freshrpms ...

werde mal selbst kompilieren heute abend und hoffen, dass es dann hinhaut.

Zum fehler konnte ich im Inet leider nix finden.