PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Witz ... ;)



MaIcB
27.11.03, 21:01
Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft.

Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt. Er dreht sich zu den anderen um und erklärt:" Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaft trainiert".

Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen. Er erklärt den anderen :" Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert".

Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen :" Wir, bei Linux, pissen uns nicht auf die Hände".

:-D

have a nice day !!!

maic

sirmoloch
27.11.03, 21:03
Der ist zwar schon ziemlich alt aber trotzdem gut...;):ugly:

Berufspenner
27.11.03, 21:08
Hi@all

He, geil. Den kannte ich ja noch garnicht :D

Cu
André

Azrael in Hell
27.11.03, 21:38
Geil :)
Kannte ich auch noch ned!

Hun
27.11.03, 21:45
LoL, war mir neu, is aber gut :D

uschy
27.11.03, 21:47
*vorlachenzusammenrollundausdemfensterspringsichda beibeidebeinebrechenundtrotzdemspaßdaranhaben*


ciao uschy

ollonois
27.11.03, 21:48
Ja der ist immerwieder gut

pcdog
27.11.03, 22:05
na wenn ihr den so cool findet schieb ich mal....

Berufspenner
27.11.03, 22:07
Original geschrieben von pcdog
na wenn ihr den so cool findet schieb ich mal.... Ja immer her mit neuem Futter :D

Cu
André

dipesh
27.11.03, 22:21
Die sind auch ganz gut; http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Witze und daraus resultierend http://www.boelzebub.de/nogates/witze.html :-)

Spike05
27.11.03, 22:26
Der ist cool, den klau ich mir gleich mal! ;)

Dafür gibts auch einen:

Aus der Reihe UNBEZAHLBAR

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragte er sie:

"Wohin so schnell, junges Fräulein?"

Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"

"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.

"Af... Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand.
Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis es ungefähr zwei Meter groß ist."

Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?

Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
Gerichtsstrafe: 145,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibts MASTERCARD!

HEMIcuda
28.11.03, 07:04
*g* Den kannte ich zwar schon, aber der ist gut :D

'cuda

Apoll
28.11.03, 13:26
*looool* Der ist ja nur noch geil:

Kommen Bill Gates, Steve Job und Linus Torvalds in den Himmel. Petrus führt sie in einen Raum, in dem viele Uhren stehen. Petrus erklärt ihnen, dass die Uhren immer wenn jemand einen Bug programmiert um eine Sekunde weiter läuft. Steve Job findet die Apple-Uhr, die ziemlich langsam läuft, Linus findet die Linux-Uhr, die fast steht. Nur Bill Gates findet die Microsoft-Uhr nicht und fragt Petrus, wo sie ist. Petrus: "Die hängt in der Hölle - als Ventilator." :D

PS: Ist von einer der URLs, die dipesh gepostet hat..

Kampf_Tux
28.11.03, 14:43
Hehe der is gut ^^

und Apoll? Von wo aus Oberösterreich bist du genau? bin auch Oberösterreicher :)

dragon's might
28.11.03, 14:50
1. Man arbeitet nicht bei Linux (Ist das etw eine Firma?)
2. Steve Jobs heißt der Mann

Apoll
28.11.03, 15:32
Original geschrieben von dragon's might
1. Man arbeitet nicht bei Linux (Ist das etw eine Firma?)
2. Steve Jobs heißt der Mann

Ist mir ziemlich egal - ich hab den schließlich nur hier rein kopiert! ;)