PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex - Invisible War: Demo mit WineX spielbar?



Fatty
22.11.03, 13:32
Hat's schon irgendwer geschafft die erst gestern erschienen Demo von Deus Ex: Invisible War unter WineX zu spielen?
Ich hänge momentan nämlich noch an der Installation fest.

Mein erstes Problem war, dass die Installation über zwei Installer läuft. Der erstere (WISE) ruft den zweiten (IS) auf und tötet sich nach einer gewissen Zeit einfach selber. Dabei löscht er dummerweise auch das erstellte temporäre Verzeichnis mit den für die Installation benötigten Dateien wieder :rolleyes:
Das konnte ich dann dadurch umgehen, dass ich nach dem entpacken der temporären Dateien einfach WineX gekillt hab und dann den Install Shield per Hand aufgerufen habe.

Danach bekomme ich das Problem, das ich bis jetzt nicht lösen konnte:
Nach dem erfolgreichen Registrieren der Komponenten kommt eine Fehlermeldung mit einer Checksum (allerdings ohne Dateinamensangabe), die mir wohl sagen will, dass eine der entpackten Dateien nicht die richtige Größe hat :(
An dieser Stelle kann man den Installer dann auch nur noch beenden :eek:

Wäre interressant, ob da schon wer weiter gekommen ist.
Evtl. schau ich dann mal nach, ob man die Demo dann auch ohne den Installer entpacken kann.

EDIT: Also mit i6comp lassen sich die Cabinet-Dateien entpacken, allerdings kommt dann beim Starten von Deus Ex eine Fehlermeldung: "ACCESS VIOLATION". Da ist zwar eine genauere Fehlermeldung enthalten, aber sobald ich mit der Maus in das fenster klicken und die Beschreibung nach unten scrollen will, schließt sich das Fenster einfach :ugly:

hiTCH-HiKER
23.11.03, 13:16
Spar dir die Mühe, das Demo ist ziemlich langweilig und technisch gesehen eine Frechheit, es läuft selbst unter Windoof mit Radeon 9800 Pro und XP3000+ erbärmlich. Ich bin echt enttäuscht.

Fatty
23.11.03, 13:26
Ups :eek:

Dachte eigentlich, dass Deus Ex ein ziemlicher Hammer wird. Wenn es dann technisch schlecht ist und auch noch langsam läuft ist das natürlich gar nicht gut :(

Ich hoffe mal, dass die Vollversion da eine Schippe drauf legen kann und man das Ganze dann evtl. auch in Linux zocken kann.

JackieN
23.11.03, 23:20
ICh fand die Demo ganz gut, nur die Maussteuerung war komisch und viel zu kurz die Demo für so ein großes Datenpaket.

-Sensemann-
24.11.03, 01:51
ähm bezüglich der Hardware Anforderungen,

Viele Demos laufen ziemlich langsam. Die Verkaufsversion jedoch um längen schneller.