PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 7.23



thermoman
21.11.03, 17:13
Download:

ftp://ftp.opera.com/pub/opera/linux/723/final/en/

Changelog:

<wie immer noch nicht verfügbar>

mfg,
thermoman

Hitman
21.11.03, 18:13
Changelog:
http://www.opera.com/linux/changelogs/723/

haefsamfan
21.11.03, 18:40
Und was sagt uns das jetzt ???

Rampage
21.11.03, 18:53
Original geschrieben von haefsamfan
Und was sagt uns das jetzt ???

Dass 7.23 ein Bugfix-Release ist? :ugly:

pippi
21.11.03, 19:16
heja,

sagt mal: das letze mal als ich opera ernsthaft installiert hatte, konnte er den kde-style des desktop annehmen, also zB keramik und all die anderen. das geht nun nicht mehr, sehe ich das richtig?

wenn das so ist, fänd ich das echt schade, da ich echt gerne ein einheitliches aussehen meiner programme habe, ich mag diese hässlichen flachen windows-menüs nicht, alles sieht da immer so "frickelig" und "alt" aus, wenn man nur einen farbbalken auf dem aktiven menüeintrag hat - und passen zum "standardskin" tut's nun auch überhaupt nicht: standart-qt -look gemischt mit skins, das mag ich bei mozilla schon nicht leiden, dass die menüs immer den gesamteindruck kaputtmachen. :(

übrigens ist das hier kein flameversuch!

pippi

(ja ich weiss, dass mozilla 'gtk' ist)

kth
21.11.03, 21:26
Original geschrieben von pippi
das letze mal als ich opera ernsthaft installiert hatte, konnte er den kde-style des desktop annehmen, also zB keramik und all die anderen. das geht nun nicht mehr, sehe ich das richtig?Stimmt wohl; da haben sie eine Option aus den Menüs rausgenommen. Kannst du das nicht evtl. per qtconfig3 bzw. qtconfig ausgleichen? Z. B. benutze ich den Qt-Stil "Bluecurve" unter Red Hat Linux 9.

pippi
22.11.03, 06:05
hallihallo!

nein, das lässt sich nicht mit 'qtconfig' ausgleichen, die menüs behalten ihr lahmes aussehen leider. sehr schade!

pippi

kinkerlitzchen
22.11.03, 19:03
hängt das nicht auch davon ab, ob man die shared- oder die static-variante von opera wählt?

Tarzipan
22.11.03, 19:25
bei mir funzt das... (shared)

Figo
23.11.03, 12:47
Ich kann mich da manchmal für kurze Zeit drüber freuen :ugly:

Figo