PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENemy Territory Fenster minimieren ?



Norman
21.11.03, 15:46
Es gibt für ET-Windows ein Programm, mit dessen Hilfe man das Vollbild-Fenster von ET minimieren kann. Gibt es auch eine Möglichkeit das Fenster unter Linux zu minimieren ?

haefsamfan
21.11.03, 16:12
Hallo,

hab ich schonmal irgendwo gelesen. Ist unter Linux kein "extra" Program sondern nur eine Tastenkombination.

Mit einer zweiten Kombination kann man dann auch die Maus aus dem ET Fenster lösen.
Leider weiß ich nicht mehr welche Kombinationen das waren. Vielleicht kann die mal einer hier
posten. Könnt die auch brauchen. :-))

Tja wenn man sichs nicht gleich aufschreibt.................

Norman
21.11.03, 23:22
Also man kann zwischen Fenster- und Vollbildmodus mit ALT + RETURN hin- und herschalten, wenn man das Spiel auf Fenster-Modus einstellt. Jedoch behält ET dann tatsächlich den Keyboard-Focus. Kennt jemand eine entrsprechende Tastenkombination, um den Focus zurück zum Desktop zu bringen ?

harley
22.11.03, 04:49
mach danach die konsole auf dann kommst mit dem mauszeiger auch raus

Norman
22.11.03, 06:40
Original geschrieben von harley
mach danach die konsole auf dann kommst mit dem mauszeiger auch raus
Funktioniert. Danke.

haefsamfan
22.11.03, 12:45
Welche Konsole ??

cotelli
22.11.03, 13:30
Original geschrieben von haefsamfan
Welche Konsole ??

konsole --> [Altgr] + [+]

gruß cotelli

haefsamfan
22.11.03, 14:19
Danke

Liscom
22.11.03, 17:48
Original geschrieben von cotelli
konsole --> [Altgr] + [+]

gruß cotelli

Wusste ich auch noch nicht. Ich hab durch Zufall mal rausgefunden das sie sich auch mit Shift + ` öffnet. (Die Taste links neben Backspace)

Wie man die Konsole auf ^ legen kann weiß anscheinend niemand oder? Bin es von Windows so gewohnt das Spiele mit Q3 Engine die Konsole mit ^ (bzw. Alt + ^) öffnen.

harley
22.11.03, 18:50
das is doch schnee..was machst denn wenne in der konsole was mit farben eingeben willst? :p

Liscom
22.11.03, 19:09
Einfach mehrmals ^ drücken, dann schreibt er die auch in die Konsole. Evtl stehen da dann zwei ^ aber dann kann man ja eins wieder löschen ;P

harley
22.11.03, 20:09
sorry aber...ROFL :ugly: