PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbee



Voodoo3
18.11.03, 21:30
Ich hab' ein prob damit, dass ich erst nach dem 100 fred hier meinen avatar nutzen darf. OK mag schon sein, dass viele abspringen, aber soll ich hier sinnlos rumspammen nur damit ich endlich mein bildchen genießen kann. Das find' ich nicht fair zumal ich als Linux Neuling, der noch viel zu lernen hat sowie so mehr fragen muss als antworten und helfen kann. Aber 100 Fragen fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein ... :(

DaGrrr
18.11.03, 21:59
Dann gib doch 100 Antworten ;)

Das Bild ist eigentlich auch unwichtig. Es ist nur eine nette aber
nicht notwendige Zugabe.

Warum ist dir so ein Bild wichtig?

Grüße
DaGrrr

Rototom
18.11.03, 22:27
Ich hab eins, ich hab eins!

claudius
18.11.03, 22:45
Ich kann eins nicht verstehn: warum so viel Lärm um die 100-posts Marke und das Bild gemacht werden; es ist doch völlig egal wieviele posts einer hat, und ob ein hässliches Bild daneben ist oder nicht ... o.k., manchmal ist das Bild lustig, aber das ist nur sehr selten der Fall!
-> Warum macht ihr euch so viele Gedanken darüber?

Flightbase
18.11.03, 22:57
moin moin!

bei powerbilder.de gehts um bilder.
bei linuxforen.de gehts um linux.

greets, Nik

wisnitom
18.11.03, 23:55
Original geschrieben von Voodoo3
aber soll ich hier sinnlos rumspammen nur damit ich endlich mein bildchen genießen kann. Das find' ich nicht fair zumal ich als Linux Neuling, der noch viel zu lernen hat sowie so mehr fragen muss als antworten und helfen kann. Aber 100 Fragen fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein ... :(
hi,

also ich finde diese Einstellung nicht besonders gut, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Die Teilnahme hier sollte sich die Waage halten aus einem Geben und Nehmen.

Wieso denn 100 mal Müll schreiben, wegen dem Bildchen ? Lese hier mit, nutze die
Suchfunktion und du wirst mit der Zeit merken, wie deine Kenntnisse immer besser werden
und es wird dir auch viel mehr Freude bereiten, wenn du dir deine 100 durch
gute Arbeit 'verdient' hast.

Ich habe mich im Juli 2002 angemeldet und hatte meine 100 Postings Anfang diesen Jahres,
und davon fast alle in sinnvollen Threads rund um Linux.

Leute, wo ist denn euer Community-Gefühl bloss geblieben ... ?

Also ich kann nur mit dem Kopf schütteln und mich über so eine Einstellung nur wundern !

Dann doch lieber jedem gleich sein Bildchen .. bewahrt uns warscheinlich vor einer
riesen Müllhalde.

grüsse,

Yasser
19.11.03, 00:08
Ich glaube nicht, dass Voodoo3 das so ernst gemeint hat.

Ich würde auch gerne mehr helfen,
mache gerade aber meinen 13.""Sinnlos""-Post von 13 insgesamt.

Ich hoffe, das bald auch Hilfestellungen dazu kommen.

Das schätze ich mal, sollte es bedeuten.

P.S.: Von dem Bild erst ab 100 wusste ich noch gar nichts.

Jorge
19.11.03, 06:39
Nen Avatar kannst Du Dir einrichten, wenn Du 100 Postings erreicht hast. Ist so, bleibt so, Thema erledigt.