PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX 3.2



Azrael in Hell
18.11.03, 19:33
http://downloads.transgaming.com/files/winex-3.2_releasenotes.txt

http://www.transgaming.com/

Freekazonid
18.11.03, 19:48
wc3tft funktioniert bei mir auch ohne winex3.2.... aber danke für die news, aber wenn ich das update etwas enttäuschend finde =)

HellTron
18.11.03, 21:17
Hi

- Werde WineX3.2 sofort mal testen mit allen Games die bei nicht liefen mit 3.1

HomeWorld 2 und MaxPayne2 brauchen DX9 also ist die unterstützung nun auch da :)

Sitze nun in unserem Laden und werde mal soviele Games wie möglich durch jagen...
- auch die jenigen die Offizell nicht unterstützt werden, vieleicht gibts ja eine Überraschung :)

PS: Wen es Interesiert WineX ohne Kredikarte zu bekommen:

Unser laden bietet ab mitte oder anfang Dezember an alle die nicht an eine Kreditkarte
kommen oder nicht über Kreditkarte bezahlen möchten, das ganze über uns abzuwikeln
- wir wollen das so machen das Ihr einfach über die Website diesen Service nutzen könnt,
der Ablauf wird sein das man das Geld per Überweisung auf unser Konto überweist und
wir regeln die Regestrierung über Kreditkarte ab, senden euch dann die Logindaten
oder auf wunsch falls nötig eine CD mit der neusten Version, gegen etwas Porto,.

Dies wird ein reiner Service sein und kostet euch nicht mehr (ausser bei CD versand) als
bei Transgaming selbst, wir wollen damit keinen gewinn machen, einfach nur ein Service
falls man nicht über Kreditkarte bezahlen möchte/kann/will/"keine hat" usw..


Also ich teste dann mal schön ! :)

Mfg

Helltron

HellTron
18.11.03, 21:19
Gestetet auf Fedora Core 1 (ATI Radeon 8500)
Bis jetzt:

MaxPayne 2 (läuft / Performance ist Okay)
Homeworld2 (läuft / Performance ist gut)
NWNToolset (einige Grafikfakes aber läuft mal sehen ob man da was machen kann)

pippi
19.11.03, 07:20
hallo!

endlich sind die probleme mit dem knisternden-kratz-sound bei Diablo 2::LOD weg, endlich kann ich spielen mit musik und gesprochenen dialogen, ohne, dass alles nach hüpfender knatterschallplatte klingt! juhuu!

und ausserdem konnte ich zum ersten mal den direct3d -modus im videotest nicht nur auswählen, sondern danach auch starten und spielen, was bei allen älteren versionen _immer_ zu fehlermeldungen und zum startverweigern des spieles geführt hat

:)

pippi

giftzwerg
19.11.03, 09:26
Original geschrieben von HellTron
Hi


PS: Wen es Interesiert WineX ohne Kredikarte zu bekommen:

Unser laden bietet ab mitte oder anfang Dezember an alle die nicht an eine Kreditkarte
kommen oder nicht über Kreditkarte bezahlen möchten, das ganze über uns abzuwikeln
- wir wollen das so machen das Ihr einfach über die Website diesen Service nutzen könnt,
der Ablauf wird sein das man das Geld per Überweisung auf unser Konto überweist und
wir regeln die Regestrierung über Kreditkarte ab, senden euch dann die Logindaten
oder auf wunsch falls nötig eine CD mit der neusten Version, gegen etwas Porto,.

Dies wird ein reiner Service sein und kostet euch nicht mehr (ausser bei CD versand) als
bei Transgaming selbst, wir wollen damit keinen gewinn machen, einfach nur ein Service
falls man nicht über Kreditkarte bezahlen möchte/kann/will/"keine hat" usw..


Also ich teste dann mal schön ! :)

Mfg

Helltron



Sehr gut

mail mir bitte oder sag bescheid wenn es so weit ist .

danke

Hun
19.11.03, 09:35
hmm
habs mir per cvs geholt, configure, make depend, make und make install sind fehlerfrei durchgerattert, kaum will ichs starten bekomm ich nur ein
Segmentation Fault (Core Dumped)

und ezz blick ichs nichmehr, ich glaub wine(x) mag mich net

DarkSorcerer
19.11.03, 10:16
oh da bin ich gespannt, gleich heut abend mal aus cvs ziehen...

fkey
19.11.03, 11:37
kleíne frage:

wie bekomme ich den cvs-source-code mittels den angaben von transgaming ging es nicht.
sagt mir bei :
cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/winex co modulename

keine ahnung was ich bei modulname reinschreiben soll.

gruß efkay

AceTheFace
19.11.03, 11:48
Bei mir läuft jetzt endlich gta-vc fehlerfrei (cvs von heute).
Nur worms3d will noch nicht :(

@ Helltron:

Wäre sehr daran interessiert. Bitte nochmal bescheid geben, wenn der Service steht.

Gruß,

Ace

kratz00
19.11.03, 11:49
cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login
cvs -z3 -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot co -r winex-3-2 winex

password: cvs

fkey
19.11.03, 12:03
thanx at all

gruß efkay

Nikkita
19.11.03, 12:52
Original geschrieben von giftzwerg
Sehr gut

mail mir bitte oder sag bescheid wenn es so weit ist .

danke

mir bitte auch oder sag wenigstens die url wo man sich das bestellen kann.

danke schon mal :cool:

randy
20.11.03, 16:37
für Suse 9.0 gibts ne CD mit Crossover office und plugin sowie Wine und WINEX

http://derstandard.at/?id=1488817

für 39,90?

edit : ich weiß es gibt schon einen thread, wollts aber hier noch mal erwähnen.

mfg
randy²