PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iMac G4 mit 20 Zoll



comrad
18.11.03, 15:51
Arghs,

ein Jahr ists her, dass ich mir den 15 Zoll iMac gekauft hab. Schlimm genug, dass kurz danach zum gleichen Preis der 17 Zoll iMac kam. Und jetzt - ein Jahr danach - komm für haargenau den gleichen Preis, den ich gezahlt hab, der 20 Zoll iMac.

*buhu*

comrad

PS: Mal sehen, ob man den alten in Zahlung geben kann.

HEMIcuda
18.11.03, 15:55
20"-iMac? *schmacht*

'cuda

P.S.: Ich hab ihn mir grad auf der Apple-Homepage angeguckt. Das
Teil ist ja *nur* geil!

Berufspenner
18.11.03, 15:59
Original geschrieben von comrad
Arghs,

ein Jahr ists her, dass ich mir den 15 Zoll iMac gekauft hab. Schlimm genug, dass kurz danach zum gleichen Preis der 17 Zoll iMac kam. Und jetzt - ein Jahr danach - komm für haargenau den gleichen Preis, den ich gezahlt hab, der 20 Zoll iMac.

*buhu*

comrad

PS: Mal sehen, ob man den alten in Zahlung geben kann. Tröste dich, sowas passiert den meisten immer und immer wieder. So ist das Leben halt :( :rolleyes:

Cu
André

ollonois
18.11.03, 17:15
Wenn der einen G5 beherbergen würde könnte man aucht über einen Kauf nachdenken aber mit G4 ist mir der zu teuer

HEMIcuda
18.11.03, 21:00
Original geschrieben von ollonois
Wenn der einen G5 beherbergen würde könnte man aucht über einen Kauf nachdenken aber mit G4 ist mir der zu teuer

Blablabla! Wie willst Du in diesem kleinen Gehaeuse einen G5 mit dem restlichen
System unterbringen? Ausserdem: weisst Du, was ein 20" TFT kostet? Also:
Das naechste mal denken, dann posten :rolleyes:

'cuda

P.S.: BTW: Man braucht nicht fuer jeden Zweck 300PS.

ollonois
18.11.03, 21:22
Nunja so klein ist der auch nicht
Die G4 Power PCs sind genauso groß wie der G5 Power PCs und dennoch gabs die CPUs im iMac also komm mir nicht von wegen das passt nicht.
Der G5 wird schon noch kommen im Laufe des nächsten Jahres und auch nicht mehr kosten.
20'' TFTs gibt es auch von bis
und ab einem Preis von knapp unter 1000 EUR der restliche PC besteht ja aus nicht gerade viel und die CPU ist betagt
von daher finde ich 1500EUR für den Rest recht happig.
Und wenn ich das teuer finde, dann finde ich es halt zu teuer.

usr
19.11.03, 19:09
Wer spricht hier schon von Größe? Es geht um die Verlustleistung der CPU. Als G5 1,8GHz Käufer würde ich mich jetzt auch ärgern.

HEMIcuda
19.11.03, 19:16
Original geschrieben von ollonois
Nunja so klein ist der auch nicht
Die G4 Power PCs sind genauso groß wie der G5 Power PCs und dennoch gabs die CPUs im iMac also komm mir nicht von wegen das passt nicht.
Der G5 wird schon noch kommen im Laufe des nächsten Jahres und auch nicht mehr kosten.
20'' TFTs gibt es auch von bis
und ab einem Preis von knapp unter 1000 EUR der restliche PC besteht ja aus nicht gerade viel und die CPU ist betagt
von daher finde ich 1500EUR für den Rest recht happig.
Und wenn ich das teuer finde, dann finde ich es halt zu teuer.
Du musst ihn Dir auch nicht kaufen. Macs waren in Deutschland seit jeher teuer. Das
sollte keine Neuigkeit sein, oder? Davon mal abgesehen: Du hast einen DualG4-Mac
von innen gesehen und Du hast den DualG5-Mac von innen gesehen? Scheinbar ja
nicht. Sonst wuesstest Du, dass der G5 riesige Kuehlkoerper hat, die Du in dem iMac-
Gehaeuse mit Sicherheit nicht unterbringst.
Ausserdem: es ist mir doch *******egal, ob die CPU betagt ist oder nicht. Fuer die
Zwecke, fuer die der Rechner konzipiert ist, reicht sie mehr als aus. Und das ist das
was zaehlt. Davon mal abgesehen vermute ich, dass ein kompletter iMac so viel
Saft zieht, wie eine einzelne G5-CPU unter Volllast.

comrad
20.11.03, 07:33
hi

ja, das einzige worum es mir geht ist das (viel) grössere Display - was man natürlich direkt mitbekommt. Die Geschwindigkeit der Maschine reicht mir völlig und total aus.