PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone mit Linux synchronisieren



Aprilia1982
18.11.03, 15:32
Moin,

ich würde gern mein Smartphone (T-Mobile MDA) mit Linux über usb sychronisieren. Jetzt meine Frage:

WIE???

Ich hab es mit der Software SynCE versucht. Damit bekomm ich aber keine Verbindung. Hab bereits nach ner Hilfe für die Software gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand helfen???

mfg
Jan

P.S. Suse 9.0

Tuxliebhaber
13.03.04, 17:27
Hab mir den MDA jetzt auch geholt! Bei mich kommt schon der erste Fehler bei der Installation da fehlt ihm die dccm,sh! Wie weiter wenn ich raki ausführe?????:confused:

Tuxliebhaber
13.05.04, 19:37
Oder so hier:
http://tuxmobile.com/pda_linux.html :rolleyes:

LKH
13.05.04, 20:22
Hi,


...
Ich hab es mit der Software SynCE versucht. Damit bekomm ich aber keine Verbindung. Hab bereits nach ner Hilfe für die Software gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand helfen???


Also mit Slackware läuft SynCE perfekt. Wie weit bist du denn gekommen bzw. was für Fehler bekommst du? Wenn du die Anleitung auf der SynCE-Homepage befolgst müsste eiegentlich alles klappen.

MfG

LKH

Tuxliebhaber
13.05.04, 21:21
KOmmt die Meldung die ich oben beschrieben habe! außer wenn ich synce so starte dann geht alles mit rüber kopieren aber nicht auf den PC kopieren!