PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themes einrichten?



Das_E
28.05.01, 15:07
Hat sich erledigt.

Ich hab mich im Spotlight-Forum saublöd anmachen lassen müssen, dafür, daß ich Linüxe gesagt hab.

Dafür hab ich in einer Sprache, die schlimmer ist als auf'm Rummel, die Antworten bekommen.

Es gibt so'n paar Sachen, die mich davon abhalten, Linux zu nutzen. Unter anderem die, daß man entweder keine oder unverschämte Antworten bekommt.

Macht ruhig so weiter :o(

modernart
28.05.01, 15:19
Hallo Das_E,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Was haben wir mit Spotlight zu tun?

Etwas Geduld gehört schon dazu!

Gruss

Das_E
28.05.01, 15:24
nichts.... fast.

Jungs, Mädels, ich hab mich gerade echt aufregen müssen. Zum einen dort die überheblichen Antworten und zum anderen hier die offenkundige Ignoranz meines Beitrags. Ich kann nun mal nichts dafür, daß ich Windows nutze... muß man da gleich ignoriert werden?

Auch wenn ich _dir_ vielleicht zu nahe getreten bin - entschuldige bitte - ganz offansichtlich hat doch hier eine ganze Menge von Leuten an meinem Beitrag vorbeigelesen. Und da ich mittlerweile weiß, wie das mit den Hintergrundbildern geht, weiß ich auch, daß es fast ebensovielen Leuten zu leicht war, meine Frage zu beantworten.

René

Munick
28.05.01, 17:59
Du stellst aber auch ganz schöne Ansprüche. Da steht dein Beitrag grade mal 6 Stunden im Forum, und du erwartest, daß x Leute auf deinen Beitrag antworten.
Um dir helfen zu können, müßtest du schon ein paar mehr Angeben machen. Hintergrundbilder, Themes, wofür? KDE, GNOME (GTK), IceWM, Enlightenment........? Ohne diese Infos wird dir hier niemand helfen können. Hat also nichts mit Ignoranz zu tun....

CU

Das_E
28.05.01, 21:36
Komm laß gut sein.

Da ich nur Win nutze, war mir lediglich KDE ein Begriff und auch nur, weil ich zufällig hier jemanden in Tübingen kenne, der bei dieser LUG ist.

He weiß ich denn, daß es da nicht nur unterschiedliche Distributionen gibt, sondern die auch noch alle unterschiedlich funktionieren?

Ehrlich? Ich hab gedacht, ihr werkelt da alle an einem großen System... warum denn jetzt auch noch verschiedene Ausführungen?

Also - lassen wir's bleiben... ich hab mittlerweile sowieso geblickt, daß die Idee, dem LinuxTux ne Anleitung zu schreiben, überflüssig ist, weil der das ohnehin kann... habs jetzt für Win und Äpfel gemacht und das soll mir reichen.

René

netzmeister
28.05.01, 21:40
Hallo,

da das mit Linux nichts mehr zu tun hat verschiebe ich das mal in den Off-Topic Bereich.

Viele Grüsse aus Reutlingen.

Eicke

Das_E
28.05.01, 23:35
Hallo liebe Linüxe,

ich bin keiner und deshalb hab ich zwei Fragen an euch. Ich möchte Wallpapers/Themes anbieten und eine kleine Anleitung beifügen. Bin aber Win-User und weiß deshalb nicht bescheid.

1) ich bräuchte so ne kleine Beschreibung, wie man ein Theme anlegt... "klicken sie hier, machen Sie da". Wenn jemand was cutten und pasten könnte, wär's 1A. (hier oder per Mail... is wurscht).

2) Können Linüxe was mit ZIP-Dateien anfangen oder wäre es sinnvoll/notwendig, tar/gz anzubieten...

Herzlichen Dank!

René