PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut spinnt



wenlock
16.11.03, 14:32
hab ut zum laufen gebracht und alle bonuspacks installiert und alles geht wie unter win.
NUR, er nimmt meine user.ini nicht, dort habe ich paar tasten belegt, flares ausgemacht usw. hab auch mal 777 chmod gemacht aber er startet immer und nimmt die werte nicht an.

spiel schon 2 jahre ut und unter win gabs keine derartigen probs. weiss einer weiter?

suse 9.0, nvidia treiber.

mac
16.11.03, 15:28
hoi

hmm das hoert sich bekannt an, es muessten 2 user.ini's und unrealtournament.ini's bei dir drauf sein, einmal unter /usr/games ... (habs nimmer drauf, deswegen weiß ich den Pfad leider ned genau) und einmal unter ~/.loki/ut/system (auch hier rate ich mal den Pfad :))

Ich nehme mal an du hast die /usr/games ... ini's umgestellt, probiers mal mit den anderen, und aufpassen, dass du ned als root startest (ist mir auch schon passiert), dann wird er, nehme ich an eigene fuer root einrichten.

mfg mac

flashbeast
16.11.03, 16:35
jup, hatte mich auch gewundert wo die einstellungen gespeichert werden (erstmal auf ~/.loki kommen, ich hab die ganze zeit .ut gesucht :D). die dortigen einstellungen sollten klappen.

p.s.: das spiel wird nach /usr/local/games/ut installiert

wenlock
16.11.03, 16:58
noch ne frage wie kann ich mit ein script bauen das erst den path exportiert und dann ut startet? in dos würd ich ne .bat schreiben aber unter linux ?!?! :)

muss ich die bonuspacks daten auch dahin kopieren in .loki?

Bushmann
21.11.03, 12:33
mit nem shellscript...

erstelle eine datei "irgendwas.sh"

rein kommt:

#!/bin/bash
export PATH="${PATH}:/dein/neuer/anzufügender/pfad/"
/pfad/zur/binary


dann noch chmod +x irgendwas.sh
und mit ./irgendwas.sh oder einfach sh irgendwas.sh starten

BloodyBullet
23.11.03, 13:03
das geht doch auch ohne shellskript!

einfach auf den button vom spiel klicken und er lädt dann völlig automatisch!

musste mal probieren, hat bei mir auch geklappt...