PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIntergrundbilder mit E-Gitarren



Crate
14.11.03, 20:44
hallo,
ich brauche Hintergrundbilder mit goilen E-Gitarren von Fender oder Ibanez, die auch als Hintergrundbild gedacht sind.
Wissst ihr villeicht weiter?

Zephyrus
14.11.03, 21:20
selber machen ist immer noch am coolsten. wenn du bildmaterial brauchst, besuche mal die amerikanischen seiten der hersteller, die haben meist hochauflösende werbefotos da mit drauf die man prima verwursten kann :D

MAC_83
15.11.03, 10:22
Schliesse mich meinem Vorschreiber an, aber mal ne andere Frage seit wann baut Ibanez "goile" Bretter?

Dr.Online
15.11.03, 11:01
*schnupper* .... hmm .... es riecht nach einem Gitarren-Flamewar :D


*mitdenfingernknacks* ..... fangen wir an :D

Zephyrus
15.11.03, 12:19
Das einzig wahre: Gibson Guitars und Paul Reed Smith :D

Crate
15.11.03, 13:56
ABer keine Bilder mit ner 1024x768 auflösung!!! Un zusammenschneiden ist auch irgendwie schwul...


ich selber hab noch eine epiphone gitarre!!!

Aber waurm sollte ibanez schlecht sein? Bau doch ne bessere getarre ;)

Zaphod-B
15.11.03, 14:27
Moin,

Nichts rockt mehr wie Pre CBS Fenders, Gibsons (aber nur die Mahagony Teile), und die älteren PRS Modelle (vor '98).
Ibanez kann keine Klampfen bauen, die Dinger sehen aus wie Raumschiffe, klingen aber wie im Reghen stehen gelassene Dan Electros.
:ugly:


Greetings Zaphod-B

Der Gestreifte
15.11.03, 15:09
Original geschrieben von Zaphod-B
Moin,

Nichts rockt mehr wie Pre CBS Fenders, Gibsons (aber nur die Mahagony Teile), und die älteren PRS Modelle (vor '98).
Ibanez kann keine Klampfen bauen, die Dinger sehen aus wie Raumschiffe, klingen aber wie im Reghen stehen gelassene Dan Electros.
:ugly: Hä? PRS waren schon immer oberschwule TOP40-Band-Gitarren und alte (Mitte 70er) Fender-Nachbauten von Ibanez rocken wie Sau. *renn*

Zaphod-B
15.11.03, 15:25
Was meinnst du weshalb ich vor '98 geschrieben habe.
Und wenn wir grade bei 'RARE 'N VINTAGE' angekommen sind,
Dann darf man die Yamahe SG 1000 ('79-'82) nicht vergessen, wenn du die mal in der Hand hattest wirst auch du empfehlen,
die Ibanez Jahres Produktion dem Roten Kreuz für die nächsten Oster Feuer zur Verfügung zu stellen.
:ugly: :ugly: :ugly:
*nochschnellerweglaufundganztiefeingrabend*


Greetings Zaphod-B

tobias-schrader
15.11.03, 16:24
Jackson Guitars rules (auch wenn die Firma mittlerweile von diesem Schweineladen übernommen wurde). Washburn ist auch noch ganz nett.

Aber Ibanez ???

Giant Hogweed
15.11.03, 18:21
Wenn man sich die Artisten-Liste anguggt, scheinen ja recht viele auf Ibanez zu schwören.

Mir persönlich sagen sie nicht zu. Irgendwie hat der Sound von dennen keinen eigenständigen Charakter (IMHO).

MAC_83
15.11.03, 18:25
Die Ibanez Teile waren immer zu leicht (wie war das Pappel-Body.....oh gott), das kann nicht klingen (so wie der Großteil der allgemeinen Gitarrenproduktion).

Eigentlich bin ich ja der Fender Mensch (Pre-CBS Tele = Gott).

Aber ich muß zugeben, die beste Klampfe die ich je hatte war ne ESP 58er Strat Reissue in Mintgreen, ein göttlicher Halszuschnitt, das beste V das ich je gespielt habe.

Und was ich immer wollt wo ich aber nie nen gutes Exemplar (leistbar, meine ich) gefunden habe, war ne Gibson Explorer, aber ist das als Linuxer überhaupt PC? ;-)

MAC_83
15.11.03, 18:27
Die Artisten kriegen die Teile doch umsonst und schieben noch nen haufen Kohle ein, dieses Prinzip funktioniert doch schon seit 20 Jahren so *bäh*

Zaphod-B
15.11.03, 18:34
Und was ich immer wollt wo ich aber nie nen gutes Exemplar (leistbar, meine ich) gefunden habe, war ne Gibson Explorer, aber ist das als Linuxer überhaupt PC? ;-)
Keine Angst, die Gibson Explorer gab es schon lange vor Microsoft, wenn ich mich nicht irre gab es schon in den frühen '60 die Explorer.
Da kann man mal sehen, wo Microsoft mal wieder überall geklaut hat. ;)



Greetings Zaphod-B

Giant Hogweed
15.11.03, 18:47
Original geschrieben von MAC_83
Die Artisten kriegen die Teile doch umsonst und schieben noch nen haufen Kohle ein, dieses Prinzip funktioniert doch schon seit 20 Jahren so *bäh*

Dieses Argument könnte man auch gegen Marshall (sowie haufen andere Amp Hersteller) benutzen ;)

MAC_83
15.11.03, 18:59
Yep, hab zum Glück nie nen Marshall benutzt.

Zaphod-B
15.11.03, 19:02
Eben, Fender TwinVerb regelt. ;)

MAC_83
15.11.03, 19:02
Original geschrieben von Zaphod-B
Keine Angst, die Gibson Explorer gab es schon lange vor Microsoft, wenn ich mich nicht irre gab es schon in den frühen '60 die Explorer.


War glaub ab 57 wenn mich nicht alles täuscht *dunkelimhinterstenhirnteilkram*

Müßte man aml wieder nachschlagen.

MAC_83
15.11.03, 19:05
Original geschrieben von Zaphod-B
Eben, Fender TwinVerb regelt. ;)

Oh ja nen uralter Twinreverb kurz bevor die Röhren anfangen zu pfeifen.

Einiger der wenigen Bereiche wo die Transitoren die Röhren nicht kleinkriegen können.

Giant Hogweed
15.11.03, 19:23
Original geschrieben von MAC_83
Oh ja nen uralter Twinreverb kurz bevor die Röhren anfangen zu pfeifen.

Einiger der wenigen Bereiche wo die Transitoren die Röhren nicht kleinkriegen können.

Naja es gibt doch noch Puristen (ich zähle mich dazu ;) ) die auf Röhren schwören. Hifi Anlagen mit Röhren ist schon was sehr feines - wenn auch teuer. Ein Transistor wird nie an die natürlichkeit einer Röhre rankommen.

Röhren wird es noch ne Weile geben. So ziemlich alle Funk-Sender bei der Bundeswehr bzw. beim Militär allgemein arbeiten mit Röhren. Mit hohen Frequenzen kommen Röhren besser zurecht als Transis.

Es gibt noch eine art Bombe oder ähnliches(mir fällt der Name nicht ein), die nur Halbleiter-Bauteile durch Strahlung angreift und zerstört. Damit hat man uns in der Arbeit erst vor kurzem zugetexten.

Habs nicht ganz mitbekommen, weil ich derzeit Kaffee holen war :D

Crate
15.11.03, 21:08
Leude ich wollte fragen, woher ich Hintergrund bilder der Gitarren bekomme... Auf den Seiten hab ich schon nach picks gestöbert und nciht gefunde...

BAck to topic... woher bekomm ich hintergrundbilder mit goilen gitarren

Dom
15.11.03, 21:34
moin,
so hier habe ich ein paar seiten, weiss aber nicht ob was dabei ist was du suchst.


http://www.freewareweb.com/cgi-bin/deskdb.cgi?wallpaper=1&ID=95

http://www.5star-shareware.com/Desktop/Wallpaper/yamahag2.html

http://www.5star-shareware.com/Desktop/Wallpaper/yamahag1.html

http://www.allthingsstrat.com/artwork

http://images.google.de/images?q=guitar+wallpaper&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi


greetz
dom