PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit seit ihr mit Generals?



Dimitri
13.11.03, 20:35
Hi Leute

Ich habe heut mal versucht Generals zum laufen zu kriegen. Installieren konnte ich es ganz normal, aber wenn ich es starte kommt der Startscreen, dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt ein "sirious error" und er meint ich solle bei EA Support anfordern! :)

Wie weit seit ihr?

Einer den ich kenne hat es zum laufen bekommen also scheint es ja nicht unmöglich zu sein!

Gruß Dimitri

PS: Weiss einer wie man diesen Fehler beseitigen kann?

fixme:keyboard:X11DRV_KEYBOARD_DetectLayout Your keyboard layout was not found!
Using closest match instead (German keyboard layout without dead keys) for scancode mapping.
Please define your layout in windows/x11drv/keyboard.c and submit them
to us for inclusion into future Wine releases.
See the Wine User Guide, chapter "Keyboard" for more information.
fixme:keyboard:X11DRV_KEYBOARD_DetectLayout Your keyboard layout was not found!
Using closest match instead (German keyboard layout without dead keys) for scancode mapping.
Please define your layout in windows/x11drv/keyboard.c and submit them
to us for inclusion into future Wine releases.

knallerbse
09.12.03, 18:44
unwarscheinlich dass dein freund das zum laufen gebracht hat. und wenn doch, dann sei doch so nett und frag ihn wie er es denn gemacht hat

tonmeister440
09.12.03, 23:33
....er meint ich solle bei EA Support anfordern!

hi,

naja auf einen versuch würd ich es ankommen lassen, screenshot mit fehlöermeldung und ab an eagames :ugly:
du hast das spiel ja schliesslich gekauft :rolleyes:

gruss tonmeister440

comrad
11.12.03, 07:18
Original geschrieben von tonmeister440
du hast das spiel ja schliesslich gekauft :rolleyes:


..und sich dementsprechend natürlich auch die Mindesanforderungen, die auf der Verpackung aufgedruckt waren durchgelesen. Das wird eine kurze und knappe Antwort von EA geben.

comrad