PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3



Peligroso
12.11.03, 22:19
Hi könnt ihr mir vielleicht helfen habe jetzt linux 9.0 installiert (erste mal das ich linux drauf habe) gibt es für linux auch sowas wie winmx oder kazaa
sorry für solch eine frage aber kenne mich bei linux echt noch nicht aus

Währe super wenn ich mir helfen könntet

Detrius
12.11.03, 22:30
Suchen hilft.;)
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47337&highlight=kazaa+installieren

Peligroso
12.11.03, 22:43
Vielen Dank:D

Werde so wie es aussieht noch eine ganze weile brauchen bis ich das alles mal ein wenig drauf hab
:eek:

Columbo0815
13.11.03, 06:45
Hallo,

nur zur Vervollständigung und bevor du von anderen (wer würde so etwas tun :rolleyes: ) gesteinigt wirst:

Es gibt KEIN Linux 9.0. Das was du hast ist eine Distribution wie zB SuSE oder Redhat. Welche du nun hast, bleibt uns durch die Aussage Linux 9.0 verschlossen.

Gruß Columbo

City][Sepp
13.11.03, 06:55
Ich geh mal ganz stark von Suse aus...

*duckundwegrenn* :D

msa
13.11.03, 08:24
hallo.
jaja steinigt uns anfänger nur...:( :(
wartet mal noch (ein paar jahrzehnte) ab und dann werfen wir mit felsbrocken zurück...:D :D

Peligroso
13.11.03, 21:02
Sorry ja habe suse aber irgengwie bekomm ich es nicht hin ich mach und tu aber kann immer noch keine lieder oder so downloaden könnt ihr mir da weiterhelfen währe super


P.S. Dann vergesse ich auch die felsbrocken zu schmeißen:D :D :D

CheGuevara
13.11.03, 21:07
Was für ne hilfe brauchst du denn?

Wo drückt der Schuh?

Peligroso
13.11.03, 21:11
ich such ein prog. womit ich mp3s bilder usw. downloaden kann habe zwar napshare 1.3 drauf komm aber nicht damit klar wie ich es anstellen muss das ich endlich mal was downloaden kann??????????????

CheGuevara
13.11.03, 21:20