PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 7.22 ist raus



ollonois
11.11.03, 18:32
Hallo
Habe ich gerade auf dem ftp entdeckt
tp://ftp.opera.no/pub/opera/linux/722/final/

Nachdem vor eineigen Tagen die 7.22 wieder zurückgezogen wurde ist sie nun wieder erhältlich

Changelog ist nicht vorhanden

thermoman
12.11.03, 23:27
Inzwischen gibts ein Changelog:

http://www.opera.com/linux/changelogs/722/

arphuzi
13.11.03, 13:31
hi,

das geht ja relativ schnell...

*update*

viele grüsse
Christian

wh67
14.11.03, 18:36
Läuft bei Euch Opera 7.22? Bei mir lässt sich der Browser nicht einmal starten (unter SUSE 9.0). Ich habe auch die Aktualisierung geladen, nichts tut sich.

Cia, Wolfgang

JDieskau
14.11.03, 19:38
Original geschrieben von wh67
Läuft bei Euch Opera 7.22? Bei mir lässt sich der Browser nicht einmal starten (unter SUSE 9.0). Ich habe auch die Aktualisierung geladen, nichts tut sich.

Cia, Wolfgang
Mhhh, komisch, bei mir läufts unter Suse 9.0 und SuSe 8.2! Merk zwar kein Unterschied zu 7.21, aber egal :D

kiker99
14.11.03, 19:53
Ja,es tut. Das du keine Veränderung merkst, liegt daran, dass AFAIK auch nur eine Sicherheitslücke gestopft wurde :)

DERRICHTER
14.11.03, 20:48
@wh67: Welche Version von 7.22 hast du denn installiert? Ich hatte zunächst von der opera.com-Seite die Version für Suse/... downgeloadet. Ist aber die Falsche. Man muss die für Suse8.1/.... downloaden und installieren!

wh67
15.11.03, 22:27
Danke noch einmal für diesen Tipp. Habe das Problem damit gelöst..., es lag wohl an der falschen Version. Opera läuft inzwischen jetzt endlich bei mir auch unter Linux.

Bye, Wolfgang http://www.linuxforen.de/forums/newreply.php?action=newreply&threadid=108481&#

floratec
17.11.03, 09:57
Hallo -

bei mir läuft Opera 7.22 unter SUSE 9.0 nicht wie gewünscht, in "Programm starten" wird zwar das Operasymbol angezeigt, nach Klicken auf das Symbol erscheint in der Kontrollleiste das Operafenster und der Cursor mit dem Operasymbol blinkt für einige Zeit, erlischt dann aber und damit hat es sich. Wenn ich über Schnellanzeige/Wurzelverzeichnis den Pfad verfolge, finde ich das Programm unter urs/lib und kann es von dort starten. Was kann ich tun, damit ich den Browser über den Programmknopf oder über die Konsole aufrufen kann?

@DERRICHTER - ich hatte auch zuerst die Version SUSE, habe dann aber jene für SUSE 8.1 heruntergeladen (rpm) und mit Yast installiert, die Installation klappte problemlos, aber siehe oben - ich bin Linux Anfänger und ersuche um Hilfe

floratec

ollonois
17.11.03, 10:14
ändere doch einfach den Pfad in der Verknüfung

floratec
17.11.03, 12:07
Original geschrieben von ollonois
ändere doch einfach den Pfad in der Verknüfung

Danke für die Hilfe, habe mir über den oben genannten Pfad eine neue Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, nun klappt es

floratec