PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba 3.0 in Deutsch.pdf



Cris
11.11.03, 17:23
Hallo Ihr Tuxfreaks,

hat jemand eine Ahnung, wo ich die aktuelle Samba 3.0-Howto-Collection.pdf, in Deutsch herunterladen kann??

Cris
11.11.03, 17:46
Bitte Ihr Linuxsytem-spezialisten/Ingenieuere vereinigt euch JETZT! Und antwortet nun.Selbst dann wenn es zu einfach erscheint, aber ich möchte nicht die ganzen 462 Seiten einzeln übersetzen.

Lieben Gruß eines Samba 3.0 Winbind geschädigten

=>Cris

LKH
11.11.03, 18:09
Hi,

ein Linux-Spezialist der kein Englisch kann ist keiner. Wo ist also das Problem mit der Dokumentation?

mamue
11.11.03, 18:11
Du hast Dich ja sage und schreibe 23 Minuten in Geduld geübt, bevor Du den Thread noch mal nach oben puschst.
Es gibt das howto _noch_ nicht in Deutsch, weil es noch keiner übersetzen wollte. Meckern gildet nicht, Du kannst einen überaus wertvollen Beitrag für die Community leisten und einen Teil zur Übersetzung beitragen. Freiwillige werden noch gesucht (las ich in der Mailingliste), also mal ran an den Feind!

mamue

Cris
12.11.03, 09:17
Hi,
@LKH => wäre ich von selber nicht drauf gekommen, hä

@mamue Danke für dein Tip bzw. dem Berichtdes standes der Dinge. Nun weiss ich was zu tun ist, auf bald

Cris

aheinhold
12.11.03, 20:07
Hi,

wenn du mit übersetzen fertig bist, kannst du uns das PDF ja gerne mal schicken!! ;)