PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nwwine für toolset .... = Blackscreen und nix..



HellTron
10.11.03, 19:51
Hi...

habe endlich mal nen nwwine gefunden ... den neusten nehme ich an der sich Kompelieren lässt ohne Fehler usw.. (nwwine-based-on-20030618) gut und schön...

sobald ich nwwine nwtoolset.exe mache "rödelt" mein PC etwas und wechselt in einen Blackscreen ... oder ehr in ein blackhole denn ich kann ihn dort nicht mehr rausholen :) kennt jemmand das Problem ? und hat jemmand eine lösung ????

Mfg

HellTron

Atomara
11.11.03, 21:36
was ist denn nwwine ?

HellTron
11.11.03, 22:27
nwwine ist ein modizizierte wine version um das toolset von NWN zu starten ...also den Editor um sich seine eigene Welt zu kreieren.... und da ich an meinem Server mal etwas äändern will und keine lust auf windows haeb .. muss ich das zum laufen bekommen... habe jetzt mal mein Linux sauber installiert.....

JA, neu installiert weil ich von rh 8 auf rh 9 dann auf fedora 0.96 und jetzt auf fedora 1 geuppt habe und immer mal wieder mit ominösen abstürtzen zutuhn hatte.... jetzt nach dem neuinstallieren von fedora core 1 habe ich kein Problem mehr nwwine bin ich gerade neu am compelieren mal sehen obs jetzt läuft #hope# #hope#

PS: komicherweise ist mein Monitor bild sogar schärfer geworden ??? eventuell ist die updaterei schief gegangen naja mal sehen....

bis denn !