PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sim 0.9.1



saibotrebeil
09.11.03, 14:47
soeben wurde sim 0.9.1 released

sim ist ein mittlerweile multiprotokoll chatclient

changelog aus der ML:


SIM 0.9.1 released

Changes:
ICQ: Fix login (It is main reasom for this release)
Add GPG plugin
Fix HTTPS proxy auth
Add Hungarian translation

saibotrebeil

thermoman
09.11.03, 15:00
http://sourceforge.net/projects/sim-icq

Azrael in Hell
09.11.03, 16:36
Habe heute eh gerade die CVS gebaut :)
Aber thx!

Greetz Azrael

fs111
09.11.03, 17:07
Original geschrieben von Azrael in Hell
Habe heute eh gerade die CVS gebaut :)
Aber thx!

Greetz Azrael

ich auch, und der Jabber Support läuft bei mir ganz bescheiden...

fs111

TheGilb
09.11.03, 17:27
Hab mir gerade mal die Windows Version angeschaut und da gibt es jetzt eine Funktion "Unsichtbarkeit überprüfen"
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Funktioniert das bei euch?

Gruß


Markus

smooth
09.11.03, 17:44
Original geschrieben von TheGilb
Hab mir gerade mal die Windows Version angeschaut und da gibt es jetzt eine Funktion "Unsichtbarkeit überprüfen"
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Funktioniert das bei euch?


ja das funktioniert wirklich, is doch ein ziemlich nettes add-on :)

lg smooth

TheGilb
09.11.03, 18:55
Hab´s eben auch mal getestet, sehr praktisch....



Gruß


Markus

lillith
10.11.03, 18:36
suse rpm wurde nun auch aktualisiert.

stendate
05.01.04, 19:25
Hallo,

da dies der einzige Thread ist, den die SuFu auf "sim gpg" ausspruckt, hol ich den mal hoch.

SIM & GPG

Es gibt zwar ein GPG-Plugin für SIM, man kann damit auch einen Schlüssel erstellen und *bestimmt* auch den eigenen importieren, jedoch ist dieses Feature weder dokumentiert noch läßt sich was mit google darüber in Erfahrung bringen. Wenn ich mir die Kontextmenüs so anschaue, dann vermisse ich auch die Möglichkeit, GPG in irgendeiner Form sinnvoll anzuwenden bzw. es überhaupt zu nutzen :confused:

Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt?

MfG Sten

BBlack
05.01.04, 19:33
Hoi!

@stendate
Warum machst nciht besser nen neuen Thread auf in dems um dein Prob geht als so nen ollen raufzuschieben, und dann nopch in nem Forum wo es um Neue Programmversionen geht?

stendate
05.01.04, 19:42
Original geschrieben von BBlack
Hoi!

@stendate
Warum machst nciht besser nen neuen Thread auf in dems um dein Prob geht als so nen ollen raufzuschieben, und dann nopch in nem Forum wo es um Neue Programmversionen geht?

Wie ich schon geschieben habe, weil man mit der SuFu nur diesen findet. OK, hast ja recht... aber das Problem ist IMHO recht speziell und benötigt keinen eigenen Thread. Wenn sich jmd. findet, der sich auch dafür interessiert, kann man ja immer noch einen neuen eröffnen.

lxuser
05.01.04, 20:04
@stendate: du weisst das gpg nur bei jabber nutzbar ist? evtl findest du deshalb bei icq oä nix dazu...

stendate
05.01.04, 20:07
Original geschrieben von lxuser
@stendate: du weisst das gpg nur bei jabber nutzbar ist? evtl findest du deshalb bei icq oä nix dazu...

Wusste ich nicht. Ok, dann hat sich diese Frage erledigt. :)

bootleg
05.01.04, 20:17
Und wieso hab' ich dann in SIM Einstellungen den Punkt GPG ? Wieso steht auf der offiziellen SIM Seite gpg - adds GnuPG encryption/decryption support for messages ?

Edit:

SIM unterstützt ja nicht nur ICQ, vielleicht geht es doch nicht.:confused: