PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für Skystar 2 rev 2.6B DVB Karten!



X-Dimension
08.11.03, 11:48
Habe zufällig in auf linuxtv gesehen das dort ein Patch für die Skystar2 rev2.6B hochgeladen wurde. Welcher wohl sehr gut laufen soll!

http://www.linuxtv.org/mailinglists/linux-dvb/2003/11-2003/msg00123.html

Die Technisat Skystar2 DVB Karte wurde in der rev2.6B komplett überarbeitet, bekam einen anderen Tuner und ein anderes Layout, vor allem wurde aber die Hitzeentwicklung der Karte drastisch Reduziert!
Die alten LinuxDVB Treiber für die Skystar2 liefen mit der rev2.6B bisher nicht. Da die rev2.6B ein anderes Frontend verwendet.

Zufälliger Weise habe ich die Rev2.6B gestern bekommen, da mir die alte Skystar 2.3 viel zu heiß war. Ich werde das ganze Morgen Abend mal testen :)

XD

Russel-Athletic
08.11.03, 17:50
Gut das so ein Thread existiert, ich hab die alte Skystar, würde mich aber interressieren, wo ich die linux treiber herbekomm und was für nen programm ich brauch. Ist direkt für den PC und nicht für nen Server.

X-Dimension
08.11.03, 18:02
Drücke mal oben auf Suchen und dann tippe "X-Dimension" als Username und dann "Skystar" ein, dort solltest du 2-3 Threads finden!

XD