PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich zurück :)



Zephyrus
07.11.03, 22:09
So,

habe die alte Platte in Rente geschickt und ein paar GB auf meiner neuen IBM frei gemacht und zack Mandrake 9.1 drauf, urpmi update auf 9.2 und nu bin ich wieder unter den Lebenden :D

Hatte die Tage nur keine Zeit dafür. Hey aber 9.2 iss echt cool :)
So, wollte mich nur kurz zurück melden *g*

fuzzy
07.11.03, 22:09
Willkommen zurück!

cubaallstar
08.11.03, 10:22
welcome back! :)

psy
08.11.03, 10:28
welcome back!

**dieser beitrag dient nur zu erhöhung der beitragszahl :D

edit:
äääh ich hatte gestern 301 beiträge und jetzt wieder 300, wie geht das?
is mir ja eigentlich auch ******* egal, würd mich aber mal interessieren...

sepp2k
08.11.03, 10:49
Original geschrieben von psy
äääh ich hatte gestern 301 beiträge und jetzt wieder 300, wie geht das?
is mir ja eigentlich auch ******* egal, würd mich aber mal interessieren...
Vllt. wurde ein Thread gelöscht, in dem du gepostet hast

Sonny
08.11.03, 10:59
was ist denn an 9.2 so cool? kde?

psy
08.11.03, 11:10
Original geschrieben von sepp2k
Vllt. wurde ein Thread gelöscht, in dem du gepostet hast

tztz wer löscht denn threads ;)

Turrican
08.11.03, 12:03
Das ist gang und gebe.

psy
08.11.03, 12:17
Original geschrieben von Turrican
Das ist gang und gebe.

hehe ok *nichtangesterndenk* :ugly:

Zephyrus
08.11.03, 14:08
Original geschrieben von Sonny
was ist denn an 9.2 so cool? kde?

hmm, also die versionsnummer (quasi mandrake linux 9.2) hat irgendwie nichts mit kde zu tun :)

cool an 9.2 finde ich, das z.b. die aktuellen rpm pakete dabei waren (ich hatte update von 9.1 auf 9.2 gemacht, kann auch daran liegen). somit habe ich z.B. nun die aktuelle qt3 und muss mir das nicht wieder per trolltech besorgen. so ist es mit ner menge anderer pakete genauso. das coole daran ist, das ich so ne menge zeitersparnis habe beim installieren der ganzen software, da das system nun quasi up-to-date ist :)

das meinte ich mit "cool".

aber kde find ich auch cool aber das iss ja nix neues :)

dragon's might
08.11.03, 14:15
Original geschrieben von Turrican
Das ist gang und gebe.
Cooles Avatar =)

pcdog
08.11.03, 19:55
Original geschrieben von Turrican
Das ist gang und gebe.

neee. aber das war so ein beschissener typ der da so ne propaganda brachte...

einige haben ihn gelöscht....

mrsuicide
08.11.03, 20:21
Toll.
Und ich habe gestern nach Fedora neu aufgesetzt.