PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need for speed underground



orion
06.11.03, 20:22
weiss wer ob das unter linux läuft ? Hab nämlich die demo bei an freund unter win gespielt und das Spiel ist einfach ah wahnsinn :))

GrafKoks
06.11.03, 21:12
_Nativ_ wird es definitiv nicht laufen, also bitte nach "Emulatoren für Spiele" verschieben!

ZuXeZ
06.11.03, 23:27
selbst emuliert wirste darauf ewig warten dürfen...soweit ich weiß, läuft keiner der nfs teile ab version 3 unter wine(x)...und bei dem teil kostet ja die grafik noch mehr rechenpower...

stefan-tiger
08.11.03, 12:06
HIER meldet sich jemand der alle nfs hat,

von nfs 1 bis zur underground demo.

leider habe ich noch keine mit wine oder winex zum laufen gebracht.

aber underground ist wirklich der hammer.

gruß

oli993
08.11.03, 13:19
Hi,

bin am ?berlegen, mir das Spiel zuzulegen, wenn es rauskommt. Welche Autos sind denn da dabei? Wenn man nur hochgemotzte Reissch?sseln fahren kann, lasse ich dann doch lieber die Finger weg?! Kann mir die Demo leider nicht ziehen (Analog-Modem) - deshalb meine Frage: wie sieht es aus mit Porsche und Italienern?

Gru? Oli.

stefan-tiger
08.11.03, 13:26
Original geschrieben von oli993
Hi,

bin am ?berlegen, mir das Spiel zuzulegen, wenn es rauskommt. Welche Autos sind denn da dabei? Wenn man nur hochgemotzte Reissch?sseln fahren kann, lasse ich dann doch lieber die Finger weg?! Kann mir die Demo leider nicht ziehen (Analog-Modem) - deshalb meine Frage: wie sieht es aus mit Porsche und Italienern?

Gru? Oli.

IMHO nur autos ala "the fast an furious 2"; von posche und ferrari o.ä. war ind er demo nix zu sehen. das game lebt eigentlich davon das auto selbst zu tunen und zu stylen.

schau halt mal auf den seiten von ea da findest sicher alle infos.

gruß