PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche emultor....



Tidus1988
03.11.03, 01:07
für das spiel Final.Fantasy.XI.CD1.iso

drummermonkey
03.11.03, 01:44
:rolleyes:

Tidus1988
03.11.03, 02:16
Original geschrieben von drummermonkey
:rolleyes:

muss ich da was verstehen bei den zeichen oder kann mir auch mal jemand helfen

drummermonkey
03.11.03, 02:20
Original geschrieben von Tidus1988
muss ich da was verstehen bei den zeichne oder kann mir auch mal jemand helfen
Was ist das? Ein Windows-Spiel?

Schonmal wine angeguckt? damit könnte es laufen wenn es eins ist, muss aber nicht.
www.winehq.org

Tidus1988
03.11.03, 02:21
das ist ein ps2 spiel

drummermonkey
03.11.03, 02:24
Original geschrieben von Tidus1988
das ist ein ps2 spiel
Siehste, Damit kann man doch schon mehr anfangen als bla.iso

AFAIK gibt es keinen PS2-Emulator für Linux

Bear Knuckle
03.11.03, 02:34
Ausserdem ist *.iso doch ein CD-Image. Das muss man erst auf CD oder DVD bannen.

Greks
03.11.03, 02:53
Original geschrieben von Bear Knuckle
Ausserdem ist *.iso doch ein CD-Image. Das muss man erst auf CD oder DVD bannen.

mounten?

RedWeasel
03.11.03, 03:02
Auch wenn er es mounted: Kein PS2 Emulator ...
Ich stell es mir lustig vor einen PS2 Emulator für Windows unter WineX oder Wine zum laufen zu bekommen ...

Es ist wohl besser die Zeit die du dafür bräuchtest zu arbeiten und dir von dem Geld ne PS2 zu kaufen als verzweifelt das zu versuchen ;)

drummermonkey
03.11.03, 03:07
Original geschrieben von RedWeasel
Auch wenn er es mounted: Kein PS2 Emulator ...
Ich stell es mir lustig vor einen PS2 Emulator für Windows unter WineX oder Wine zum laufen zu bekommen ...


*ROFL*
Zu toppen wäre das nur wenn man auf einem Mac einen x86-emulator installiert, windows darunter aufspielt, vmware für windows installiert, Unter VMWare dann Linux draufhaut, um dann unter Wine(X ) den PS2 Emulator zu installieren:ugly: :ugly: :ugly:

Thomas Engelke
03.11.03, 06:52
Ich mag den Thread nicht. Wie mag wohl das angesprochene ISO den Weg auf den Rechner des Threaderstellers gefunden haben?

AD!

Bear Knuckle
03.11.03, 09:26
Original geschrieben von Thomas Engelke
Ich mag den Thread nicht. Wie mag wohl das angesprochene ISO den Weg auf den Rechner des Threaderstellers gefunden haben?

AD!

Diese Frage erübrigt sich wohl! Er hat natürlich ein Image seiner Original-DVD gezogen und wollte jetzt halt mal testen ob man das auch unter Linux spielen kann. Liegt für mich auf der Hand! :ugly:

giftzwerg
03.11.03, 09:28
Original geschrieben von Tidus1988
Suche emultor....

Wat is ein "emultor" ??? ^^

Ja die Deutsche Sprache ist schwierig , und einige ihrer nicht Mächtig. ^^:ugly:

Thomas Engelke
03.11.03, 10:31
Original geschrieben von Bear Knuckle
Diese Frage erübrigt sich wohl! Er hat natürlich ein Image seiner Original-DVD gezogen und wollte jetzt halt mal testen ob man das auch unter Linux spielen kann. Liegt für mich auf der Hand! :ugly:

Selbstverständlich *aufStirnpatsch*. Wie konnte ich nur so blind sein. Außerdem eignen diese sich super als Sicherheitskopien, wenn in 100 Jahren die DVD nicht mehr lesbar ist.

AD!

yusuf75
03.11.03, 12:21
ich hab ne lösung für sein Problem :

Er soll sich ne TV-karte kaufen, diese mit Linux einstellen, die PS2 an der TV-Karte anschließen und schon kann er das Game unter Linux zocken ...

:) :D

Bear Knuckle
03.11.03, 14:58
An den Threadstarter:

Wie du vielleicht gemerkt hast, will dir hier keiner so richtig helfen und ich will Dir jetzt kurz sagen, warum das so ist, jedenfalls in meinem Fall.

1. Du scheinst überhaupt nichts von Emulatoren, Linux oder Filesharing zu wissen. Das wird wohl der Hauptgrund sein, denn niemand hat Lust dir das von Grund auf zu erklären. Dir scheint nicht mal klar zu sein, dass Du im Moment nur eine CD hast, aber mehrere brauchst. Sonst hätte das Image kaum CD1 im Namen.

2. Die Datei, die du emulieren möchtest, scheinst du nicht legal erworben zu haben. Das mag hier niemand, jedenfalls ist das hier das falsche Forum um Hilfestellung zu Warez zu suchen.
Persönlich glaube ich, dass hier viele auch nicht alle Software legal erwerben, aber es wird hier nicht darüber diskutiert. Dafür gibt es andere Foren.

3. War die Qualität Deiner Anfrage unter aller Sau. Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht den einen Satz, aus dem Topic UND Beitrag bestand, auf Rechtschreibung zu kontrollieren. Wir erwarten hier keine hochwertigen Erörterungen der Problematik auf dem Niveau eines Literaturnobelpreisträgers, aber einen Satz könnte man schon auf ungefähre Richtigkeit überprüfen.
Dieser Punkt gesellt nur zu den vorhergehenden.

Das waren nur drei Aspekte, die insgesamt gesehen jedem die Lust verderben Dir zu helfen.

kane32
03.11.03, 15:28
und sich erstmal ne japanische PS2 inklusive Netzwerk-Adapter und Festplatte zulegen :rolleyes: ....
Ausserdem ist es selbst dann relativ sinnlos mit einer Raubkopie zu spielen, da FF11 ja ein reines Online-RPG ist.

flyingsausage
03.11.03, 16:27
Final Fantasy XI gibt es auch für PCs mit Windows.....
(hier mal ein Beispiel-Link http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3056503250&category=11050 , man kann es also bei ebay.com käuflich erwerben, mit einer Raub-/Sicherheitskopie wird man nicht unbedingt Online spielen können, da das Spiel meines Erachtens nach Geld pro Monat kostet)....
Ob man die Windows-Version emulieren kann ist allerdings fraglich :(