PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Händler für SuSE 9.0? (Download)



einherjer
02.11.03, 14:19
Hi und sorry wenns schon mal gefragt wurde:

Gibts nen Händler bei dem man sich die CDs gleich runterziehen kann?

Ich hab hier nirgens einen Händler der es vor Ort hat und brauch es bis morgen, bin also schon etwas spät dran für ne snail mail Bestellung ;-)

mfg
einherjer

JDieskau
02.11.03, 14:36
Mhh, wieso ist gibs bei dir keinen Laden wo es Suse gibt? Wo wohnst du den?
Das war sogar in der Media Markt und Saturn Werbung letztens drin, Makro Markt hat das bestimmt auch, und sowas ist doch eigntlich immer in der nähe, oder teuch ich mich?

einherjer
02.11.03, 15:05
ProMarkt in 25km Entfernung und der hat keine Update Version.

Und Vollversion will ich nicht kaufen wenn ich seit 5.3 fast jedes Update zuhause habe ;-)

lxuser
02.11.03, 15:28
wie isses hiermit? http://www.mediamarkt.de/maerkte/global-landshut/

JDieskau
02.11.03, 15:30
Original geschrieben von einherjer
ProMarkt in 25km Entfernung und der hat keine Update Version.

Und Vollversion will ich nicht kaufen wenn ich seit 5.3 fast jedes Update zuhause habe ;-)
Achso, nagut, ich wohn auch nur auf nem Dorf, aber 10 Minuten mit dem Zug in die nächste Stadt, da ist MediaMarkt, MakroMarkt, Saturn, und 2 Computerfachgeschäfte :)

Aber Promarkt gibt es doch garnicht mehr, oder irre ich mich da. Die heißen doch jetzt MakroMarkt.
(Das "Makro" steht für die Qualität :ugly: )

einherjer
02.11.03, 15:49
Makro und ProMarkt gehörten doch eh schon immer zusammen (so wie Media und Saturn,...)?

Die haben aber fast immer nur die Vollversionen, keine Updateversionen. Und da sind 30 Euro Unterschied für Bücher die ich eh nie lese...


Naja, muß ich halt bis Dienstag warten - da komm ich nach München rein.

Hoffe ich finde da einen Händler der auch die updateboxen da hat...