PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam unter Linux laeuft.



Tom B
01.11.03, 18:30
www.counter-hack.net
da findet ihr eine anleitung wie ihr steam unter linux zum laufen bekommt. :)

CaptainAlphabet
01.11.03, 19:01
Warum sollte man so eine Frechheit wie Steam unter Linux laufen lassen wollen?

KarlDerKnecht
01.11.03, 19:22
Da gebe ich Dir recht. Steam war für mich der Grund ein für allemal mit CS aufzuhören.
Grüße

DerKnecht

Seebaer
02.11.03, 12:11
CS? Ich sag nur AAO :D

comrad
02.11.03, 13:49
ich sag nur "falsches Forum". wie oft denn noch. CS gehört hier net her!

gladiac
03.11.03, 23:31
hier is das orgnial

http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=17

killer-tux
04.11.03, 12:36
counter-strike war mal gut:(

der mix aus realismus und unrealimus, das gameplay, die niedrigen anforderungen...es war einfach das beste:)

aber jetzt:
die hitboxen landen aus n00b-freundlichkeit seit 1.3 sonst wo(ich wunder mich schon oft genug selbst wieso ich den noch getroffen habe, noch öfter wieso ich noch getroffen wurde...), nach dem springen wird man langsam wie ne schildkröte, das shield und das neue statssystem sind ein attentat auf jeden vernunftmenschen (was hat das shield mit dem gameplay von cs zu tun, und verbugt bis zum letzten den verantwortlichen bei der cpl sollte man feuern, wobei ich denke die top-clans werden mit gutem beispiel voran gehen und damit das shield ins jenseits verbannen), die stats zeigen keine stats mehr an sondern einen mix aus frags und bombplants...hallo gehts noch?

aber nein, wäre das nicht genug gewesen:
-steam, ein liveupdate dass dem kunden die völlig kontrolle über counter-strike und half-life entzieht:mad: :mad: :mad::

verbietet liveupdates!
-steam verbuggt bis aus letzte

-steam der performancefresser (runter mit den fps, hoch mit dem ping)

-vac der reinfall schlecht hin, nicht mal microsoft hätte so schlecht von blizzard kopieren können

lange leben cs-guard, cheating-death, punk-buster und cheater-log und der kluge admin!

-steam die lahme kröte, steam neues feature:
mit steam können sie sich jetzt beim connecten jederzeit einen kaffee kochen...

-und keine linux-version

-setzt den ie als browser voraus


in diesem sinn, fleissiges source-code kopieren!!!
valve hat es nicht besser verdient, sie verhalten sich nicht besser als ihr ehemaliger arbeitgeber dem sie ja nur ein knappes jahrzehnt vorher gekündigt haben(microsoft;)) :(