PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche echt Hilfe! CS 1.6



ranger03
01.11.03, 16:13
Hallo,

habe eine kleine Krise. Will mich kurz fassen.
Mein dedicatet (eigener im Rechenzentrum gestellt) ist ein Dual P3 mit 2 mal 1GHz CPUs, 1GB-RAM und 36 GB SCSI Festplatte.
Nun mein Problem: Ohne Spieler aufm Server zu haben geht die CPU Last alle (ist wirklich so) 1 Minute und 50 sec auf 15 Prozent hoch, für 5 sec, und dann wieder auf Null.
Der Intervall beträgt immer 1 Minute und 50 sec (+ - 5 sec.) und immer 15% Last,
langsam ansteigend und schnell abfallend.
Habe, weder Cronjobs laufen, noch Metamod. Ein reine Nackte 1.1.2.0 hab ich sogar genommen. Das selbe. Hat jemand schon mal auch so was erlebt? Bin mit meinem Latain am Ende.
Das treibt im Spiel nähmlich mir die Pings immer kurzzeitig in die höhe.

Danke euch

zeeman
01.11.03, 18:25
einfach mal top mitlaufen lassen und nach cpu-auslastung sortieren, wie wärs damit?

da das so schön schnell nacheinander kommt ist das doch ne einfache kiste (denk ich mal).

ranger03
01.11.03, 19:03
Hi,

ich vergaß zu schreiben, dass der hlds_i686 Prozess diese 15% Auslastung (60% mit Pingboost 1 verursachte) alle 2 minuten verursachte.
Habe neu gebootet und dieses Phenomän ist weg. Im Prinzip ist das der erste Bootvorgang, nachdem ich den Server vor 3 Tagen ins Rechenzentrum brachte.
Zuvor hab ich den Run-Leveleditor und einige Sachen am DNS Service (Nameserver eingetragen) verändert.
Ich dachte Linux müsste nicht neu gebootet werden. Alles Bedienerfehler :-)
....dachte ich. Jetzt fängt der "mist" wieder an.

Alle mods sind aus, sogar Apache, mysql, VAC, aber es tut sich nicht.
Irgendetwas veranlasst diesen Prozess bis auf die 50% Last hochzugehen für
enige Sekunden.

danke