PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CrossoverOffice langsam an manchen Stellen



StoneQuader
31.10.03, 21:49
Hallo!

Hab gerade mal Crossover Office ausgetestet und dabei Office XP und Photoshop installiert. Läuft auch alles weitgehend problemlos, das einzige was wirklich stört ist, dass manche Sachen extrem lange dauern, z.B:

Menüs öffnen
Contextmenüs
Datei offnen, speichern Dialoge
usw.

Wenn man normal im Programm arbeitet gehts sehr flott, aber auf ein Contextmenü in Photoshop warte ich 7 oder 8 Sekunden. Ist das normal? Oder gibts da eine Einstellung, dass diese Funktionen irgendwie besser/anders emuliert werden oder sowas? (Ich kenne mich mit Wine/Crossoveroffice nicht wirklich aus, keine Ahnung, ob man da noch was dran machen kann) Hat jemand von euch einen Tipp oder ist das be euch auch so??

JONN68
31.10.03, 23:36
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, mir fällt es vor allem bei der Ökotest CD auf.

Mich würde auch eine Lösung dieses Problem interessieren.

Cu

Jonn

stefan.becker
01.11.03, 00:08
Mal ne blöde Frage am Rande: Wenn ihr ein Produkt kauft, warum fragt ihr nicht den Hersteller?

PS: Einziger Tip von mir ist Win4Lin, euer Problem wurde hier schon öfter genannt, ich kenne keine Lösung.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?threadid=54836