PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex3.1 und spielen?



chrissy.koenig
30.10.03, 14:55
Hi Leute!

Ich kaufte mir die binaries von transgaming.

1. inste ich Point2Play
2. holte mir die winex3.1.rpm mittels P2P

Dann installierte ich Warcraft3 (welches tatsächlich funzte)

Nun aber zu meinen Probs:

Morrowind + BF1942 sind nicht zu gamen! Bei Morrowind dauert die Installationsprozedur irre lang + BF ist erst gar nicht zu installieren. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Bei Morrowind bleibt der Startbildschirm hängen, das System ist fest!

:confused: Chrissy

Ach ja, eben installierte ich Diablo_2, auch das läuft Anstandslos!

City][Sepp
30.10.03, 21:03
Also Morrowind hab ich keine Ahnung...

Aber BF42 hab ich unter Win installiert und später dann eben mit WineX gestartet. Läuft wunderbar! Ausser dass die Grafik ein *bisschen* schlechter ist und halt die Videos net gehen.. aber das ist bei mir eher periphär...

chrissy.koenig
31.10.03, 18:43
Wie haste das denn hingekriegt?

Ich hab nich so die Ahnung von winex, desderwegen dieser Threat.
Ich habe auch ne Win-Installation von BF1942, aber das funzt überhaupt nicht!

Bitte, bitte, gib mal info!!!

(Welche Version, gepatcht oder nich, welche winex-Version... )

Würde Dich auch in mein Nachtgebet mit einschliessen! :D

Chrissy

Radiohead
05.11.03, 10:14
Battlefield kannst du doch ganz einfach per Point2Play installieren...läuft einwandfrei mit der Kaufversion....patchen auf 1.5 und dann noch einen No-CD Crack rauf...

City][Sepp
05.11.03, 12:19
Also gepatcht hab ich es noch unter win98 auf 1.45 (halt der Patch, der unmittelbar vor der 1.5 rauskam). Jo, dann noch nen no-cd patch drauf (funzt zwar auch mit CD Abfrage, bin aber zu faul, immer die CD rauszukramen *gg*). WineX 3.1 hab ich mir das tar.gz runtergeladen und ganz normal installiert. Point2Play verwende ich nicht (is mir zu einfach *gggg*). Die WineX Config is ganz normal standard...

Starten musst BF42 allerdings mit dem +restart 1 Parameter!

Also winex3 bf42.exe +restart 1

(kann auch sein, dass es ohne leerzeichen ist, also +restart1.. Kann ich jetzt grad net nachgucken...)

chrissy.koenig
06.11.03, 07:47
Danke schön, sauge mir grade den 1.5er Patch. Bei Probs werde ich nochmal auf euch zukommen!

:D

chrissy.koenig
08.11.03, 18:59
Ähem, das mit BF funzt jetzt. Aber, nachdem ich auf 1.5 gepatcht habe, bräuchte ich noch eine NoCD-exe für 1.5. Kann mir die jemand zukommen lassen? Bei GameCopyWorld ist der 1.45 der letzte...

Atomara
09.11.03, 16:17
gamecopyworld ist auch total veraltet
nehm megagames



was die grafik in bf betrifft


ich habe gehört dass wenn man was an der farbeinstellung des X11 servers ändert die grafik wie auf windows ist