PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 Player



8Shadow8
29.10.03, 22:26
Ich glaub kaum das das der Fall ist, aber hat jemand den Mp3 Player den es um Weihnachten rum bei Aldi gab? Ich hab ihn nämlich und es ist total das geniale Gerät. Bis auf die Software...
Die ist nämlich für Windows und grottig schlecht und Bug verseucht. Ist die schlechteste Software, die mir jeh untergekommen ist (Windows selbst mal ausgenommen)
Jedenfall brauche ich dringend ein Programm mit dem ich den Player unter Linux mit Mp3's bestücken kann. Das Prog. was dabei war lässt sich zwar wunderbar winen, aber Wine kommt mit USB nicht klar und deshalb findet die Software das Gerät nicht. Gib es irgend so etwas auch für Linux? Vielleicht geht auch ein Programm für einen anderen Mp3-Player.

connor macleod
29.10.03, 23:09
Hi,
na dann füge ich mal meine Herausforderung hinzu.

Ich habe einen mp3-Player von vivanco (Das Teil heißt vmax.). Der nutzt MultiMediaCards, die ROS (Record On Silicon) formatiert sind.

Da ich meine MMCs in letzter Zeit nur für meinen Palm genutzt habe und nicht viel unterwegs war, lag der mp3-Player nur rum und wurde nicht genutzt. Nun würde ich das gern wieder in Ordnung bringen.

Die Windows-Software (L.E.D.) läuft mit Wine leider nicht (bricht beim Start ab). Die Linux-Software mag nur seriell oder parallel angeschlossene Card-Reader (meiner ist ein vivanco-USB-Gerät).

Hat jemand 'ne Idee, wie ich das hinbekomme?

Ciao!
Connor