PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d2lod 1.10



Freekazonid
29.10.03, 10:38
so, wie sicherlich alle mitbekommen haben ist endlich endlich 1.10 draussen ( danke blizzard! )

so ich habe damals unter linux immer relativ problos d2lod gezockt, damals noch unter rh8 aber das spielt ja eigentlch keine rolle

jedenfalls als ich hörte 1.10 kommt evtl diesen abend hab ich d2lod drauf gemacht und der patch kam: draufgemacht, alles super. an dem abend konnte ich mich noch in spiele einkklinken, allerdings hats so geruckelt/gelaggt, irgendwas dazwischen, das es unspielbar war.

so dann wollte ich erstma den grafiktest neu machen und hab auf 2D directdraw umgestellt.

heute morgen starte ich das game, und quasi nix geht:

- wenn ich mich ins bnet einloggen will kommt manchma stundenlang "nach schnellsten server wird gesucht" aber nix passiert
- komme ich dann endlich mal dazu, mich einzuloggen, steht dann da manchmal einfach nur "verbindung wird aufgebaut" und nix passiert, egal wie lang ich warte. also alt+tab zu konsle und strg+c d2lod beenden. nächster versuch
- nehmen wir an ich konnte mich um bnet connecten, mich einloggen, und sogar den character auswählen, kann ich dann auch meist in keine spiele einklinken: die liste ist einfach leer.
- hat alles geklappt und die liste ist sogar NICHT leer, kann ich mich meist doch nicht einklinken, weil einfach das bitte warten dingen oder so da steht und auch hier nix passiert. dasselbe gilt wenn ich spiele erstellen will
- nhemen wir an, es sollte alles geklappt haben und och bin auch noch in ein spiel reingekommen, ist es unspielbar weil es lagg/ruckelt, irgendwie sowas. die krönung von der sache ist dann wenn ich aus dem aktuellen game beende, lande ich net im channel sondern das game beendet sich ganz: der ganze ******* von vorne

das spiel ist also unspielbar. wieso was ist da los?? kann mir da einer bitte helfen, ich will 1.10 zocken :(

danke

p.s. habe winex3 und gentoo 1.4

Noneus
29.10.03, 11:35
Hoert soch fuer mich nach ueberlastung des BNets an. Mein Bruder kommt auch net ins BNet. Der hat Windows.

tonmeister440
29.10.03, 14:04
hi,

also ich war gerade zocken lief alles normal

gruss tonmeister440

Freekazonid
29.10.03, 14:42
oh ihr habt recht - sry aber ich dachte nicht das das ALLES am bnet lag das wohl zeitweise was down war - grad ging es auch wunderbar!

naja danke