PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 1.10



Visel
29.10.03, 07:17
So nun ist der Patch endlich drausen, :D

Hat es schon jemand ausprobiert ob es mit WINEX läuft??
*bitte, bitte, bitte*

MiGo
29.10.03, 13:21
JAAAA !
Allerdings war ich nicht in der Lage, den Patch unter Linux anzuwenden; daher habe ich einfach eine übers BNet gepatchte Windows-Version nach Linux kopiert. Auch der NoCD-Patch v1.9d brauchte nicht verändert zu werden.
Endlich Manatränke kaufen können... ein Traum wird wahr.

Gruss, MiGo

Visel
29.10.03, 13:52
hmmm,
ich habe nur noch Linux....
mal sehen was er heute abend sagt.
Die 1.09 konnte ich problemlos updaten...

ansonsten *FREU*

tonmeister440
29.10.03, 13:56
hi,

also bei mir aht es "problemlos" geklappt, einfach diablo aufmachen ins battlenet einloggen und patch läuft automatisch.
wenn ihr allerdings die cvs variante von winex habt, musst ihr euch erst den no_cd_crack für die 1.10er besorgen, aber das dürfte ja wohl kein prob sein.

happy metzeln tonmeister440

MiGo
29.10.03, 14:00
Ich habe die CVS-Version von WineX 3.1; bei mir gibt's keine Probleme im Betrieb. Soweit is es bisher sehe, greifen alle Veränderungen von 1.9d -> 1.10 trotz NoCD-Pathc für 1.9d. Das Update dagegen ging bei mir gar nicht -> Hänger bei WineX :(
Gruss, MiGo

tonmeister440
29.10.03, 14:34
hi,

ich hab mir erst den patch von blizzard gezogen, bekam aber immer die meldung das ich den patch nicht benötigen würde. deshalb hab ich einfach mal LOD aufgemacht und im bnet eingeloggt. direkt ging der dl vom patch los. kam am schluss auch die meldung patch installed successfully, aber starten konnt er lod dann nicht mehr, also schnell den neuen crack gesucht und installiert, schon lief alles.
hat einer ne ahnung wie das jetzt mit den pickit-cheatern aussieht, hat blizzard was dagegen unternehmen können oder tummeln sich solche unfairen spieler noch immer im bnet ??

gruss tonmeister440

yasuo
29.10.03, 17:57
hört sich ja alles sehr interessant an :)

läuft denn der no-cd-crack im Bnet oder braucht man wieder ein script?

tonmeister440
29.10.03, 23:33
hi,

natürlich nur mit script

gruss tonmeister440

Visel
31.10.03, 08:18
So laufen tut es.
Nur leider nicht besonders gut, Grafik musste ich auf Softwaretriber umstellen und sogar da ruckelt das...
Und der Sound knackst wie verückt..

Hardware:
Nvidia Geforce 4200
Audigy Player

Schade eigentlich ich hätte es gerne wieder gespielt, und nein ich werde nicht wegen Diablo2 wieder Windows drauf tun...

Ich hoffe das Neverwinternights besser läuft, nächste Woche werde ich mir die Gold Edition holen.

yasuo
31.10.03, 15:04
bei mir auch

Spielo ruckelt derbe, stelle auf Software um, sieht schei** aus und ruckelt immer noch ziemlich :( Sound krackst.

Kopierschutztechnisch keine Probleme mit winex 3.1

Athlon XP 2100+
1GB Ram
GF4 4200
SB Live! 5.1

anner Hardware kanns nich liegen ^^

deeptroat
01.11.03, 11:07
Original geschrieben von Visel
So laufen tut es.
Nur leider nicht besonders gut, Grafik musste ich auf Softwaretriber umstellen und sogar da ruckelt das...
Und der Sound knackst wie verückt..


Ich hatte da keine Probleme mit WineX 3.1 Binary.

Hab mich ins Battlenet eingeloggt, Patch gezogen, wurde automatisch installiert, konnte sofort losspielen. Als No-CD Crack verwende ich weiterhin den Crack fuer die 1.09er Version, funzt ohne Probleme mit dem Startscript.

Einziger Wehmutstropfen, der mich nicht weiter stört ist das wenn ich das Spiel beende sich eine Fehlermeldung auftut, die aber keinen weitern Einfluss hat (kann die mit "OK" wegklicken).

Ach ja, wegen dem Ruckeln von Sound und Grafik, das hatte ich die ersten 6 Stunden auch, das Lag aber am Battlenet selbst, weil es überlastet war mit den ganzen Leuten die den Patch gezogen haben (siehe hierzu auch meldung auf www.battle.net).


Original geschrieben von Visel
Ich hoffe das Neverwinternights besser läuft, nächste Woche werde ich mir die Gold Edition holen.

Das läuft sicher, es gibt für NWN Linux Binaries.

Gruss

Andreas

yasuo
01.11.03, 11:23
Bei mir hats ja schon gehackt da war ich noch garnicht im Bnet ^^
Das Crack für 1.09 funzt O_o ?

seltsam aber da es ja bei dir so gut läuft probier ich viell. mal mit Crack (auch wenn ich eigentlich keinen brauche)

mori
01.11.03, 11:34
also ich spiele diablo 2 mit dem normalem wine (unter windoof installiert gepatcht und gecrackt) und die grafik musste ich auch nicht umstellen ist nach wie vor direct 3d

was das ruckeln angeht das geht bei mir nach etwa 20 sekunden weg und dann hab ich ungetrübten spielspass (bis auf ein generelles problem das ich mit wine habe aber das is bei allen games)

yasuo
07.11.03, 15:58
Ich habe (auch schon vor 1.10) ein Problem mit der Schriftart:

wenn ich /fps machen kann ich die Daten nicht lesen.

jemand ne Idee welchen Font ich installieren muss und wie?

Danke schonmal :)

sezz
18.11.03, 23:23
Original geschrieben von yasuo
Ich habe (auch schon vor 1.10) ein Problem mit der Schriftart:

wenn ich /fps machen kann ich die Daten nicht lesen.

jemand ne Idee welchen Font ich installieren muss und wie?

Danke schonmal :)

Mit der CVS Version von vor ein paar Tagen funktioniert bei mir der Sound (vorher Knackser drin, jetzt ohne Problem), ausserdem zeigt /fps was an und die Performance vom Spiel ist auch um einiges besser... (Hatte vor wineX 3.1)