PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startmenü für selbstgebrannte CDs erstellen



Snooker
28.10.03, 18:08
Ich suche ein Programm mit dem ich (einigermaßen) komfortabel Startmenüs für selbstgebrannte CDs erstellen kann.Das Einbinden von Grafiken sollte möglich sein.Kann mir da jemand weiterhelfen,evtl. mit Links?

drummermonkey
28.10.03, 18:12
Original geschrieben von Snooker
Ich suche ein Programm mit dem ich (einigermaßen) komfortabel Startmenüs für selbstgebrannte CDs erstellen kann.Das Einbinden von Grafiken sollte möglich sein.Kann mir da jemand weiterhelfen,evtl. mit Links?
Glaub kaum das du sowas findest. Wie wärs wenn du ein HTML-Inhaltsverzeichnis machst? Funktioniert wunderbar und ist Betriebssystem-unabhängig

theWireless
28.10.03, 18:30
für Windoof? bemüh mal google nach "Autostart CD"
und, wie mein Vorposter schon sagte, lass mittels dem Autostart ne HTML-Seite öffnen.

Snooker
28.10.03, 19:19
Original geschrieben von theWireless
für Windoof? bemüh mal google nach "Autostart CD"
und, wie mein Vorposter schon sagte, lass mittels dem Autostart ne HTML-Seite öffnen.

Ich werde wohl kaum auf einem Linux Board nach WinSoft fragen :)

Nach einlegen der CD sollte eine Grafik samt Inhaltsliste der CD erscheinen.Google hab ich schon bemüht,daher mein Versuch hier

yusuf75
28.10.03, 19:53
soweit ich weiss zeigt kde automatisch die index.html im Konqueror an wenn eine auf der cd drauf ist...
Probiers mal aus...