PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandrake + kinternet-Pendant



Spike05
27.10.03, 13:14
Viele suchen unter Mandrake vergeblich das Einwahltool kinternet das z.B. bei SuSE eingesetzt wird.

Schaut Euch dazu mal folgendes an: http://people.ee.ethz.ch/~sfuchs/LineControl/scr_klcc.php

Es gibt auch ein rpm für Mandrake dafür.

Gruß

Jochen

Jenne
27.10.03, 22:56
Original geschrieben von Spike05
Es gibt auch ein rpm für Mandrake dafür.
Sieht kinternet ja ziemich ähnlich. Für welche Mandrake Versionen gibt es denn RPMS?
Hab es irgendwie übersehen. Wie alt ist denn dieses? Wenn ich mir so die letzten Jahresangaben ansehe, dürfte es vielleicht schon etwas älter sein?

Spike05
27.10.03, 22:59
Original geschrieben von Jenne
Sieht kinternet ja ziemich ähnlich. Für welche Mandrake Versionen gibt es denn RPMS?
Hab es irgendwie übersehen. Wie alt ist denn dieses? Wenn ich mir so die letzten Jahresangaben ansehe, dürfte es vielleicht schon etwas älter sein?

Werds mir auch erst genauer anschauen wenn ich bei meiner Freundin MDK installiere! Also für die 9.1 gibts ein rpm, (9.2 auch, in der plf-Quelle müsste eins drin sein) Fütter mal google mit klcc und linesrv... ;)

Gruß

Jochen

Jenne
27.10.03, 23:10
Original geschrieben von Spike05
Also für die 9.1 gibts ein rpm, (9.2 auch, in der plf-Quelle müsste eins drin sein) Fütter mal google mit klcc und linesrv...
Muß ich mir morgen mal in Ruhe durchlesen. Die Treffermenge ist ja recht groß! Mal schaun, ob ich damit etwas anfangen kann.
Danke erstmal für den Tip! :) Wenn Du selbst auch nähere Infos gesammelt hast, kannst Du sie ja auch mal posten.